Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 SAU GEIL - ich komm ja zur Zeit aus dem Feiern gar nicht mehr rasu 2:1 absolut verdient gewonnen würd ich sagen! Meine Analyse gibt wie immer morgen! Jetzt aber schnell wieder rutner ins Pappelstadion!!! Da gibts nämlich FREIBIER!!!!!!!! :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier: mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 pffff, aber steig heut bitte in kein auto mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 einen schönen dank nach mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Auch von mir ein Danke und ein nach Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ohne schiri habt ihr bauern keine chance euer support war soooo lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Sieg....Sieg....Sieg !!!!!! So ein Tag ,so wunderschön wie heute............. bearbeitet 7. Dezember 2004 von Wolfi99 /AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich würde die "judenschweine" rufer eher als trotteln hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich würde die "judenschweine" rufer eher als trotteln hinstellen. was willst mit judenschweinen du trottel wir ham wienerschweine grufen außerdem was willst mit dein schiri du wappler der hat eh mehr zu euch gholfen den da häts 4 elfer für uns geben solln. und was redst von support wenn ich eine halbe stund nur "jawohl" schrei is das doch auch kein support so ich hör jetzt mal auf bin zu fett sonst werd ich epa noch gebannt FORZA LEDERER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Schnauze du armer Trottel! Internethooligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Lieber ein "schlechter" Support und GEWINNEN als ein "guter" Support und verlieren! OH, EURE SÖLDNERTRUPPE IST SOOO LÄCHERLICH! FORZA SVM, DENN IM PAPPELSTADION REGIERT NUR DER SVM UND SONST NIEMAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Stimmen zum Spiel: Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Bei uns geht momentan alles auf. Auf Grund der ersten Hälfte war es auch ein verdienter Sieg." Didi Kühbauer: "Fußball mit Herz und Begeisterung hat gegen das bessere Kollektiv gesiegt." Günter Kronsteiner (Austria-Sportdirektor): "Die aggressiveren Mattersburger waren in der ersten Hälfte klar besser. In der Phase, als wir das 1:1 erzielten, waren wir die Stärkeren und ich hatte auch nicht mehr mit einer Niederlage gerechnet. Den Burgenländern muss ich gratulieren, sie spielen das, was sie können, sehr gut. Für uns ist die Belastung derzeit zu hoch, wir sind psychisch und physisch im Eck." Frank Stronach: "Ich glaube, Mattersburg hat verdient gewonnen, das bestätigen auch die 13 Ecken. Wir waren nicht aggressiv genug." Auf die Frage, ob Kronsteiner und Söndergaard im Frühjahr noch auf der Bank sitzen, meinte der Austria-Mäzen nur, "so kurz nach einem Spiel soll man keinen Kommentar abgeben". Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Stronach und Kronsteiner sind die einzigen realisten bei den Veilchen die sich nicht auf den schiri oder auf unsere bösen treter ausreden. freu mich schon auf die analyse von blanchard15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nzuzi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 zuerst mal gratulation nach mattersburg, der sieg war verdient keine frage aber der elfmeter war wieder einmal ein witz für euch! die schwalbenkönige rene und thomas wagner könnten fast brüder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 jezt mal ehrlich. merkts ihr nicht wie lächerlich ihr euch verhaltet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 zuerst mal gratulation nach mattersburg, der sieg war verdient keine frage aber der elfmeter war wieder einmal ein witz für euch! die schwalbenkönige rene und thomas wagner könnten fast brüder sein der hedl hat die elfer-schwalbe durch seinen fehler eh wieder ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts