Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Der Verein ziert sich noch, die Vorbereitungstermine bekanntzugeben. Auf wienerliga.at findet man schon viele Vorbereitungsspiele der Stadtliga, aber ausser Ende Februar gegen Simmering hab ich nichts gefunden. Vielleicht spielen wir diesesmal ja gegen Rapid, Austria, Admira, Mattersburg . U7brunn, die auch immer wieder Testgegner von uns waren, haben die Termine bereits online, sie spielen zwar gegen einige Ostligavereine, aber nicht gegen uns. Naja ist ja noch ein Monat Zeit und ausserdem kommt zuerst die Halle. bearbeitet 9. Dezember 2004 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Die Stadthalle und 1-2 Tests kann ich mir auch ansehen, da bin ich in Wien. Viell. gibt es heuer nciht so viele Tests, Trainingslager in der Türkei ist auch wieder angesagt, vielleicht testen sie heuer nur dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Is nicht noch ein Spiel gegen die Austria offen??? Wär doch mal eine Abwechslung, statt andauernd gegen die Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Die Stadthalle[...] Von der Stadthalle würd ich die Finger lassen. Wenn du während des Turniers in der Dusikahalle da bist solltest du dir das anschauen, aber das Stadthallenturnier ist pure Zeit- und Geldverschwendung. Der T-Mobile-Hallencup hat mit dem Tradionellen Wiener Stadhallenturnier nichts mehr zu tun, sondern ist ein billiger(im Sinne der Aufmachung, nicht der Kartenpreise) Abklatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Von der Stadthalle würd ich die Finger lassen. Wenn du während des Turniers in der Dusikahalle da bist solltest du dir das anschauen, aber das Stadthallenturnier ist pure Zeit- und Geldverschwendung. Die Stadthallenkarten für den Finaltag bekomme ich immer unter den Christbaum, also muss ich gehen Ins Radstadion könnte sich es auch zumindeste s einmal ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Das Testspielprogramm: Vorbereitungsspiele: 22.01.05, 14.00 Uhr, Fernwärme Vienna : Leobendorf 29.01.05, 14.00 Uhr, Neunkirchen : Fernwärme Vienna 02.02.05, 18.30 Uhr, OMV Stadlau : Fernwärme Vienna 05.02.05, 15.00 Uhr, Fernwärme Vienna : Zwettl 12.02. - 19.02.05 Trainingslager Türkei 23.02.05, 18.30 Uhr, Fernwärme Vienna : BNZ Bgld U-19 26.02.05, 15.00 Uhr, Simmering : Fernwärme Vienna Quelle:fcvienna.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Neunkirchen ? Ganz schön Weit Aber zwischen 9.1. (Stadthalle)und 22.1 (1. Testspiel) ist ein ziemliches Zeitloch, da ginge sich noch ein "Kracher" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Neunkirchen ? Ganz schön Weit Aber zwischen 9.1. (Stadthalle)und 22.1 (1. Testspiel) ist ein ziemliches Zeitloch, da ginge sich noch ein "Kracher" aus. naja da sind wohl die meisten plätze unbespielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts