Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Wer will nächste Woche mal kicken gehen? Terminvorschläge bitte hier rein! Am liebsten wäre mir persönlich Dienstag oder Mittwoch. llcoolw (MO,DI,MI,DO) acdc81 acdc81 +1 Hutz (MO-MI, FR*) eazyberny (MO,MI,DO*) 2mkicker runjackrun Pezi (MO) (??) *eher nicht bearbeitet 13. Dezember 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hab Mo, Di oder Do Zeit und freu mich schon wieder aufs Kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 ich bin dabei wenn die zeit passt. bernhard nehm ich auch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Geht täglich Nur am Freitag muß ned unbedingt sein (find in 100 Jahren am Abend keinen Parkplatz ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 eher ned, hab Prüfung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich würd sagen Wittau, obwohl mir Vösendorf auch mal lieber wäre, da ich dort auch noch nie war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Vösendorf tu ich mir sicher nimmer an - Bänder- und Sehnentod. Wittau geht in Ordnung. Nur am 16.12. könnts mich herzlichst am Popscherl küssen, denn da wird gefeiert, gefeiert, gefeiert und gefeiert und das geht den ganzen Tag so. MO ist für mich der vernünftigste Termin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 bin nächste woche dabei beim hallenkick....kann nur am do nicht. bye robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Wie gesagt, so lange man keine "nähere" Halle als Wittau findet, könnts mich vergessen... (brauchen tuat mi sowieso kaner... des weiß i eh...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Wie gesagt, so lange man keine "nähere" Halle als Wittau findet, könnts mich vergessen... (brauchen tuat mi sowieso kaner... des weiß i eh...) Ich glaube kaum, dass jemand nach einer näheren suchen wird, weil die meisten mit der Halle zufrieden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich glaube kaum, dass jemand nach einer näheren suchen wird, weil die meisten mit der Halle zufrieden sind. jo mir solls recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 jo mir solls recht sein... Naja Capu, die Halle ist relativ groß, hat normale Handballtore, das Preis-/Leistungsverhältnis passt perfekt, wir können jederzeit auf die Schnelle einen Kick einschieben, weil quasi immer was frei ist - natürlich is sie relativ weit draußen, und ich versteh auch, dass du nicht durch die halbe Stadt fahren willst; Aber für die meisten von uns is sie einfach optimal, daher wär's doch irgendwie unsinnig, in eine Halle zu gehen, die vielleicht doppelt soviel kostet, kleiner ist und dafür aber im Zentrum liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Naja Capu, die Halle ist relativ groß, hat normale Handballtore, das Preis-/Leistungsverhältnis passt perfekt, wir können jederzeit auf die Schnelle einen Kick einschieben, weil quasi immer was frei ist - natürlich is sie relativ weit draußen, und ich versteh auch, dass du nicht durch die halbe Stadt fahren willst; Aber für die meisten von uns is sie einfach optimal, daher wär's doch irgendwie unsinnig, in eine Halle zu gehen, die vielleicht doppelt soviel kostet, kleiner ist und dafür aber im Zentrum liegt... Wenns nur die halbe Stadt wäre... I brauch selbst mit dem Auto ne Stunde dort hin... wenns dann auch noch zwischen 18 und 20 Uhr losgeht nochmal ne halbe Stunde länger... Wie gesagt, i würd gern - nur is mir das rentiert sich das einfach nicht, alleine der Benzin... Weiters find ichs dann allerdings auch ungerecht wenn i bei den Städteduellen mitkick und einem anderen der jetzt regelmäßig kommt den Platz wegnehm... obwohl ich echt gern dabei bin... Cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Vielleicht.. kommt drauf an, wann.. Würd zwar auch gern wieder mal spielen, aber dahin kostet mich allein die Fahrt hin und retour 2 Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts