lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 habe mir gestern das album gekauft. habe davor nur 2 lieder gekennt aber bin jetzt total begeistert von diesem album. wie gfallt euch die band so und hat vielecht auch jemand die cd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Die gefallen mir seeehr seeehr gut! Kann man nur weiterempfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Welche Richtung ist die Musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Mmhm, nicht so schlecht. Vor allem 'Maps' mag ich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 also di musikrichtung hmmm. kann ma des schon als punk bezeichnen? *lol* am besten gefallt mir das lied "pin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Welche Richtung ist die Musi Nix für dich wenn du Eminem hörst ^^ Kenne das neue Album nicht aber die "Yeah Yeah Yeahs" sind gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Das heißt Fever To Tell, oder? Ich mags eigentlich nicht so besonders... Mal abgesehen von Maps, Y-Control und Pin, die wirklich cool sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Kenne nur ein paar Lieder, sind ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Die Master EP war richtig toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 stimmt mein fehler, heist fever to tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts