BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Marco wurde im AKH operiert (Jochbein und Kieferbruch). Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Vorraussichtlich muß Marco noch eine Woche im Spital verbringen. Passiert ist es beim Hallenturnier in Oberwart beim Spiel gegen Güssing! Gute Besserung im Namen aller Fanatics!!! bearbeitet 11. Dezember 2004 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Das hat der Georg schon am Mittwoch auf die Homepage geschrieben (zumindest, dass er sich verletzt hat). Auch von mir - gute Besserung, Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Ebenso von mir die besten Wünsche zur Genesung! Marco, Kopf hoch, nur die Harten kommen durch, wie z. B. dein Vater, mfG modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Auch von mir gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Marco wurde Sonntag aus dem Wiener AKH entlassen. Da dies früher als geplant war, kann man daraus schließen, daß die OOperation gut verlaufen ist und er bald wieder zur Mannschaft stoßen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts