JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 hey jungs, habt ihr euch schon überlegt, welche rückennummer unser neues abwehrbollwerk haben könnte??? oder ist die neue rückennummer bereits bekannt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Die Nummer 2 ist sehr naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 denk auch die 2 aber im prinzip is mir die rückennummer blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Nachdem Adamskis Platz frei wird und somit auch seine Rückennummer zwei, wird er sie wohl übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Am naheliegendsten wäre der 2-er! Eigentlich is es ja egal - hauptsache er spielt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 naja vielleicht gibts ja einige Viecher die sich sein Dress schon vorm ersten Einsatz kaufen [so wie mein Cousin damals bei Angelo Vier ] und die das wissen wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ist schon klar, aber die 22 wäre ja eventuell auch zu haben... cehajic ist ja verliehen worden?!?! oder gar die 26, die er bei liberec getragen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hm ich bin für die Nr 31! Warum? Ratet mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hm ich bin für die Nr 31! Warum? Ratet mal Weil er uns 31 Tore verhindern wird oder gar schießen wird. Aber zwecks Meistertitel wär es ein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ich glaub, dass du dabei an jaap stam denkst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ab wann wird denn schöttels nr. 5 wieder vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ab wann wird denn schöttels nr. 5 wieder vergeben? nie wieder! Die wurde eingezogen PSFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich hoff er bekommt ca. die Nr. 56 - das wär doch kultig (danke liebe Bundesliga ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) nie wieder!Die wurde eingezogen PSFG Soweit mir bekannt ist, wurde die "nur" für 10 Jahre (bis 2011) gesperrt...!? bearbeitet 15. Dezember 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 wird wohl die nr. 2 bekommen, aber eigentlich blunzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts