CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich möchte mal einen Beitrag starten, welchen wohl jeden der auf der West steht interresiert. Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Aidas Triumphmarsch bei den Choreographien nicht mehr so lautstark gesungen wird. Ich finde es schade, denn das "Lied" ist genial. Seit dem die jungen Ultras das Sagen haben, "wurde" das Lied bei Choreos und Toren immer gesungen. Früher hatte ich immer eine Gänsehaut bei Choreographien aber seit dem unser Block es nicht mehr so überzeigend singt finde ich es nicht mehr so intensic bzw. toll. Was haltet ihr davon? Sollte man ein anderes Lied einführen und wenn ja dann welches? Auf eine Lautstarke und einheitliche West! MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Die jungen Ultras sind die Gioventú und die werden bei Choreographien alle Hände voll zu tun haben,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 mal abgesehen davon - mich stört das beim torjubel lange zeit schon nicht mehr die rapid-hymne gespielt wird? weiss wer warum? das hat immer für den zusätzlichen gänsehauteffekt gesorgt! wär schön wenn man das wieder einführt. wär vielleicht ein gutes omen. denn im meisterjahr war das glaub ich das letzte mal der fall, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 bin auch dafür die Rapidhymne wieder einzuführen! wie heißt eigentlich das jetzige Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 bin auch dafür die Rapidhymne wieder einzuführen! wie heißt eigentlich das jetzige Lied? I will survive im Original von Gloria Gaynor und unsere Tormusik müsste das Cover von der Hermes House Band sein.... finde aber unsere Tormusik eigentlich spitze...muss mMn nicht geändert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 finde aber unsere Tormusik eigentlich spitze...muss mMn nicht geändert werden! doch, und zwar in "song 2" von blur wenn das unser torjingle wär würd ich glaub ich ausflippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 doch, und zwar in "song 2" von blurwenn das unser torjingle wär würd ich glaub ich ausflippen Eine verdammt gute Idee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 song 2 rocks das wäre mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 "Song 2" hamma in Linz auch ! Nur leider bekommen wir's ned sooo oft zu hören im Moment.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 beim torjubel is eigentlich egal nur find i wenn die mannschaft einläuft sollte wiedermal die rapidhymne gespielt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 mal abgesehen davon - mich stört das beim torjubel lange zeit schon nicht mehr die rapid-hymne gespielt wird? weiss wer warum? das hat immer für den zusätzlichen gänsehauteffekt gesorgt! wär schön wenn man das wieder einführt. wär vielleicht ein gutes omen. denn im meisterjahr war das glaub ich das letzte mal der fall, oder? Nein, die Rapidhymne ist viel zu langsam für Torjubel, ich wär aber schon dafür, sie öfter einzusetzen. Und soweit ich mich erinnere wurde sie erst nach der Meistersaison aufgenommen, kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Und soweit ich mich erinnere wurde sie erst nach der Meistersaison aufgenommen, kann mich aber auch irren. ich glaube mich zu errinnern, im erfolgreichen uefa-cup jahr (also vor dem meistertitel) die rapidhymne schon gehört zu haben, kann mich aber auch irren bin aber auch auf jeden fall dafür, zumindest beim einmarsch die rapidhymne zu spielen bearbeitet 16. Dezember 2004 von CaptainMorgan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 das lied ist SUPER!!!! immer wenn ich es höre (auf diversen paries, veranstaltungen usw...) bekomm ich eine ganselhaut forca: i will survive blur ist aber auch keine schlechte idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 wiener walzer (remix) aber song 2 von blur is genial! vorallem bei der passage wuhuuuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 "Song 2" hamma in Linz auch ! Ich glaube bei St Pauli gibts auch Song 2 als Tormusik...es war zumindest mal so.... den aktuellen Stand der Dinge kenn ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts