abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Wenn das so ist, kann ich natürlich auch nicht ! Na na na, die gehören mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Na na na, die gehören mir! ich werde der krankenschwestern-versuchung widerstehen und kicken gehen ... obwohl ... nein, der weihnachtsfriede im asb-team wien muss gewahrt bleiben. Wir lassen spartany demütig den vortritt ... hat er sich nach dem graz spiel ja auch verdient - so ein freudenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich werde der krankenschwestern-versuchung widerstehen und kicken gehen ... obwohl ... nein, der weihnachtsfriede im asb-team wien muss gewahrt bleiben. Wir lassen spartany demütig den vortritt ... hat er sich nach dem graz spiel ja auch verdient - so ein freudenfest Auf dein OK habe ich sehnsüchtig gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Nochmal meine Frage: Hat überhaupt jemand reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Nochmal meine Frage: Hat überhaupt jemand reserviert? berechtigte Frage! Ebenso wie die Frage: WIE komm ich am besten da hin ? Kann ich wo mitfahren ? Nach Kagran schaff ich es grade noch ! Aber weiter,.... Ich reise per ÖBB und den diversen Öffis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 berechtigte Frage! Ebenso wie die Frage: WIE komm ich am besten da hin ? Kann ich wo mitfahren ? Nach Kagran schaff ich es grade noch ! Aber weiter,.... Ich reise per ÖBB und den diversen Öffis ! wennst es nach kagran schaffst schaff ma den rest auch weil weitetr komm ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 berechtigte Frage! Ebenso wie die Frage: WIE komm ich am besten da hin ? Kann ich wo mitfahren ? Nach Kagran schaff ich es grade noch ! Aber weiter,.... Ich reise per ÖBB und den diversen Öffis ! Komm nach Kagran, von dort wirst mitgenommen. Ein paar Leute kennst vermutlich eh (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 eazyberny Hutz Litzi Starostyak runjackrun Camlann acdc81 +1 Dannyo DerGoalie vvr (Gigi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) thx berny fürs eintragen....sollt ich ma morgen nix brechen....wird geil mal wieder mit neuen leuten kicken...und ein paar alten bekannten*g* ps:bräucht auch eine mitfahrgelegenheit bearbeitet 17. Dezember 2004 von vvr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 thx berny fürs eintragen....sollt ich ma morgen nix brechen....wird geil mal wieder mit neuen leuten kicken...und ein paar alten bekannten*g*ps:bräucht auch eine mitfahrgelegenheit Scheisse und ich nicht dabei? Verdammt, Max ich hoffe das ist nicht das erste und letzte Mal, wäre sehr schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 thx berny fürs eintragen....sollt ich ma morgen nix brechen....wird geil mal wieder mit neuen leuten kicken...und ein paar alten bekannten*g*ps:bräucht auch eine mitfahrgelegenheit Scheisse und ich nicht dabei? Verdammt, Max ich hoffe das ist nicht das erste und letzte Mal, wäre sehr schade.... keine amgst 1) liebt er fussball zu sehr 2) schlepp ich ihn schon nochmal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Irgendein Eierbär hat mich aus der Liste entfernt Ich werde am MO fix vorbeikommen, sofern ich jetzt in den nächsten zwei Tagen nicht total geschlaucht von so viel Wellness bin. Pezident´sche Grüße aus Bad Hofgastein mit dabei: eazyberny Hutz Litzi Starostyak runjackrun Camlann acdc81 +1 Dannyo DerGoalie vvr Pezi (Justiz-Steph ) (Gigi) Liste nix alphapezisch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Pezi muss kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hab eine Weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 thx berny fürs eintragen....sollt ich ma morgen nix brechen....wird geil mal wieder mit neuen leuten kicken...und ein paar alten bekannten*g*ps:bräucht auch eine mitfahrgelegenheit Scheisse und ich nicht dabei? Verdammt, Max ich hoffe das ist nicht das erste und letzte Mal, wäre sehr schade.... kenn ich dich hab grad voll keine ahnung.....aber es sollt sich im jänner sicher nochmal ausgehn*g*.....sofern mir nächste woche di der arzt das fussballspieln nicht gänzlich verbietet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts