Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Habe in den letzten Tagen mitbekommen das ich das Game zu Weihnachten bekommen werde! Hat irgendwer Infos oder noch besser Erfahrungsbrichte über das Game! danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Habe in den letzten Tagen mitbekommen das ich das Game zu Weihnachten bekommen werde!Hat irgendwer Infos oder noch besser Erfahrungsbrichte über das Game! Ich hab von vielen Seiten nur Lob für dieses Spiel gehört. In den diversen Zeitschriften kam es imho auch immer gut weg. Surf mal die verschiedenen Sites durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 habs mit schon gekauft und muss sagen dass es echt genial is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Das war mir eh klar das Herr der Ringe einfach nur geil sein kann! Herr der Ringe hat mich noch nie entäuscht, egal ob Filme,die Games (Der Ringkrieg, oder die PS2-Trilogie) oder die Bücher! Der Herr der Ringe ist einfach ein Meisterwerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Nach umfangreichen (meist bis tief in die Nacht!) Tests muss ich echt sagen... .... das beste Spiel das ich je gespielt habe (dicht gefolgt von Herr der Ringe - Das 3. Zeitalter für die PS2) Das muss man einfach haben! An alle Strategiefans, kauft es am besten gleich und sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 habe böse und guten kampagne schon seit 30. dezember durch. momentan kämpfe ich mit dem multiplayer is ja mehr ein krampf - firewalls, connection fehler, disconnecter aber immerhin hab ich 7/0 stats und das OHNE disconnects 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 ich habs auch schon seit weihnachten sehr geiles spiel muss ich wirklich sagen, vor allem der online modus. leider sind auch ein paar kleine bugs und manche sachen sind ein bisschen unbalanced. hab bis jett so 8 partieen gemacht hab sieben gewonnen die sind aber leider nicht gezählt worden (keine leaver dabei) das wird aber mit dem nächsten patch behoben, hoff ich wenn wer lust hat köma ja mal a partie machen ich spiel mit isengart und ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 rohan bzw. isengart an rohan kommt man fast net vorbei mit den ganzen helden. irgendwie nervt das, man sollte maximal 2 helden bauen dürfen. sonst einfach immer legolas -> upleveln -> mit ein bisserl taktik sieg aus ist sowas wie ein tower rush in wc3 dauert halt nur länger. ich wär mit isengart auch mal fast so nem heldenrush aufgesessen - aber mein lurtz mit verkrüppeln hats gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Bin leider nicht so begeistert, da es auf meinem System nicht gut rennt - gell Camlann Erster Test war eine Netzwerkschlacht und machte, obwohl mir die fixen Baustellen ein wenig am Nerv gehen, Spaß, v.a. wenn man mit einer großen Armee, gemeinsam mit dem Verbündeten, den Feind angreift und diesen mit Leichtigkeit ausschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts