pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Alles zum 2:1 hier rein! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Alles zum 2:1 hier rein!Gratulation! DANKE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Alles zum 2:1 hier rein!Gratulation! 2 österreichisch mannschaften in 3 runde RESPEKT FORZA AUSTRIA OFFTOPIC St Lüttich - Bilbao 1:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hoff ich schreib da jetzt nix sensibles, wenn ja schieb ichs auf den Alohol. Gratulation auch an die Austria aus Hütteldorf, auch wenn ich euch nach dem Führungstor aufgrund eurer Leistung verteufeln hätte können. Gut, dass nun zwei Teams unter den besten 32 sind, sehr sehr wichtig für die 5 Jahreswertung. Vorschlag: Finale Austria - GAK und wir holen die Meisterschaft Ich trink heute noch einen auf die Europacuperfolge des GAK und der Austria Btw: Das heißt nicht, dass ich euch leiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Bin jetzt zehn jahre älter aber was solls, danke danke danke das ich das erleben darf!!!!!!!!!!!!!!! Austria Wien Austria Wien Austria Wien Veilchen wir sind stolz auf euch Veilchen wir sind stolz auf euch Veilchen ich bin stolz auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Jo, auch von mir Gratulation zum Aufstieg, auch wenn die Leistung in der zweiten Halbzeit (Dheedene!!!) eine ziemliche Katastrophe war, Sionko die einzige löbliche Ausnahme. Mit so einem Auftreten ist's wohl relativ egal wer als nächster Gegner kommt, aber es ist ja gottseidank Winterpause, vielleicht kann man sich da etwas erholen... Also: Gratulation, aber da muss einiges passieren bis zur nächsten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 gratuliere Austria zum Aufstieg....aber tschuldigung wenn ich das sage: Das war mehr als unverdient....aber nennen wirs ausgleichende Gerechtigkeit für den späten Ausgleich gegen Brügge..... so wie Constantini sagte: Rapid wirds genau so freuen dieser Aufstieg....tut es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Eine Frage was brauchen wir noch an Siegen das wir eventuell nächstes Jahr in der Quali gesetzt wären?? weiß is eher unwahrscheinlich aber beim GAK könnte es bald soweit sein weil die schon einige Jahre international Spielen und auch mehr Punkte haben glaub ich mal. Nur das Pech da GAK kommt heuer auf keinen CL Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Gratulation an die Austria aus dem grünen Lager Und jetzt noch ein attraktiver Gegner und weiter geht doie Punktejagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 JAAAAAAAAAAAAAWOHL Aufstieg ist letztendlich hochverdient; auch wenn die heutige Leistung bescheiden war. Muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr damit gerechnet hätte - aber Rush hats glücklicherweise gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Eine Frage was brauchen wir noch an Siegen das wir eventuell nächstes Jahr in der Quali gesetzt wären??weiß is eher unwahrscheinlich aber beim GAK könnte es bald soweit sein weil die schon einige Jahre international Spielen und auch mehr Punkte haben glaub ich mal. Nur das Pech da GAK kommt heuer auf keinen CL Platz Davon sind wir leider noch meilenweit entfernt. Wir haben die letzten Jahre kaum Punkte gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 So ein Tag so wunderchön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehn!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Scheiss auf die leistung! gegen brügge hätten wir auch einen sieg verdient und die haben und in der 92. minute noch den ausgleich geschossen - das ist fussball! Jetzt heissts feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) so wie Constantini sagte: Rapid wirds genau so freuen dieser Aufstieg....tut es warum sollte es grad rapid freuen? für österreich isses super, das wars auch schon mirs wärs natürlich lieber wenn zb gak und sturm so dastehen würden als jetzt gak und austria bearbeitet 16. Dezember 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts