eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) könnt ihr mir helfen wurde von iner freundin gefragt ob ich ihr irgendwie den text aus dem bild freistellen kann, weil sies nicht lesen kann jez hab ich scon ein kurzes weilchen im net gesucht, aba uch so nix gefunden maybe seits ihr besser... vilen dank auch bearbeitet 17. Dezember 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Werd mich mal drann setzen. bearbeitet 17. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Das Problem bei dem Foto ist, dass der Text auf dem Körper der Lady verschwommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 kannst du den Text mal hier reinstellen eazyberny? das was man lesen kann ist ja wunderschön, nur die rote Schrift kann ich fast nicht lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Viel besser bekomm ichs jetzt ned hin, war ja ziemlich grob... bearbeitet 17. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) kannst du den Text mal hier reinstellen eazyberny? das was man lesen kann ist ja wunderschön, nur die rote Schrift kann ich fast nicht lesen.... eben das is ja das problem, wir könnens ja auch nicht ganz lesen vielleicht findet es ja jemand im net.... thx@corrado bearbeitet 17. Dezember 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 vielleicht findet es ja jemand im net.... Ich glaub nicht... so wie sich das liest (mit Rechtschreibfehlern ) wurde es einmalig wegen einer Person verfasst imho. Da den gesamten Text finden wird schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) vielleicht findet es ja jemand im net.... guggst du http://www.cellchat.at/member/bergfutzal also google hilft da teilweise bearbeitet 17. Dezember 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 also google hilft da teilweise Naja zumindest im Ansatz lag ich richtig Jojo die bergfutzalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 supa tausend dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts