Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Start 13:45 Eurosport bearbeitet 17. Dezember 2004 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) _Österreich_ GAK - Middlesbrough Heerenveen - Newcastle FC Basel - OSC Lille FC Parma - VfB Stuttgart Sporting Lissabon - Feyenoord Allemania Aachen - AZ Alkmaar _Österreich_ Austria - Athletic Bilbao Partizan - Dnipro Valencia - Steaua Bukarest Ajax Amsterdam - AJ Auxerre CSKA Moskau - Benfica Lissabon Fenerbahce - Real Saragossa Panathinaikos - FC Sevilla Shakhtar Donetsk - Schalke 04 Olympiakos Piräus - FC Sochaux Dinamo Kiev - Villarreal bearbeitet 17. Dezember 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Donezk im Februar, dass wird kalt. Sollten wir das überstehen gehts gegen Aachen oder Alkmaar...dann wirds lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 FC Basel - OSC Lille ganz geil endlich gehts mal nach frankreich! dieses jahr bin ich echt zufrieden was die lose betrifft, davor hatten wir jahrelang immer gegner welche mir eher nicht zusagten (britische, spanische od. kleinere teams aus dem osten) dieses jahr also italien (inter), deutschland (schalke) und jetzt noch frankreich (lille). feyenoord zähl ich nicht da wir nur zuhause spielten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) gak - middlesbro... mit einer leistung wie gegen liverpool auswärts sowie mit etwas glück ist das machbar, aber... fak - bilbao... das wird hart. gestern: standard lüttich - bilbao: 1-7 !!!!!!! ps: @ genki: gratuliere! lille ist geil und für euch auch absolut machbar. will ja nix verschreien, aber ich gratulier euch schon mal (zähneknirschend, da alles andere als fcb-sympathisant) zum aufstieg. bearbeitet 17. Dezember 2004 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 _Österreich_ GAK - Middlesbrough Heerenveen - Newcastle FC Basel - OSC Lille FC Parma - VfB Stuttgart Sporting Lissabon - Feyenoord Allemania Aachen - AZ Alkmaar _Österreich_ Austria - Athletic Bilbao Partizan - Dnipro Valencia - Steaua Bukarest Ajax Amsterdam - AJ Auxerre CSKA Moskau - Benfica Lissabon Fenerbahce - Real Saragossa Panathinaikos - FC Sevilla Shakhtar Donetsk - Schalke 04 Olympiakos Piräus - FC Sochaux Dinamo Kiev - Villarreal aus ist es für beide teams. leider also ich glaube das der gak das etwas leichtere los hat, aber trotzdem schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Shakhtar Donetsk - Schalke 04 leichtes los und sieg für lincoln und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Shakhtar Donetsk - Schalke 04 leichtes los und sieg für lincoln und co. pfuuhh... da würd ich aber nicht meinen arsch drauf wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Shakhtar Donetsk - Schalke 04 leichtes los und sieg für lincoln und co. pfuuhh... da würd ich aber nicht meinen arsch drauf wetten... würde ich sowieso nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 @ genki: gratuliere! lille ist geil und für euch auch absolut machbar. will ja nix verschreien, aber ich gratulier euch schon mal (zähneknirschend, da alles andere als fcb-sympathisant) zum aufstieg. danke mal sehen wie gut die sind. wurden ja nach ihrem aufsteig 2000 in die höchste spielklasse gleich 3. und haben sich dann für die CL qualifiziert. scheiterten aber in der gruppenphase an la coruna und manU. danach waren sie in der liga immer eher im mittelfeld platziert. im sommer kam übrigens Mile Sterjovski von Lille zum Fc Basel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 im sommer kam übrigens Mile Sterjovski von Lille zum Fc Basel.... na und ein perfekt informierter spion auch noch. was soll da noch schief gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Shakhtar Donetsk - Schalke 04 leichtes los und sieg für lincoln und co. Na Joki, wenn Du Dich da mal nicht täuschst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Shakhtar Donetsk - Schalke 04 leichtes los und sieg für lincoln und co. Na Joki, wenn Du Dich da mal nicht täuschst... Wichtig wäre für Schalke in der Ukraine ein Unentschieden zu erziehlen. Oder eine knappe Niederlage mit Auswärtstor. Auf Schalke sollte Shaktar kein Problem sein. Ich erinnere mich immer gerne an Shaktar zurück, das 5:1 in der Saison 2002/03 war so ein geiles Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Schalke? Da war doch was...? UEFA-Cup 2002/2003 Hinspiel: Wisla Kraków - Schalke 04 1:1 Rückspiel: Schalke 04 - Wisla Kraków 1:4 Aber mit dem jetzigen Kader traue ich den Schalkern vieles zu, ich hab' sogar gewettet dass die Knappen den UEFA-Cup gewinnen. Also enttäuscht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Yo, an das Match kann ich mich noch erinnern. Wisla war an diesem Tag 2-3 Nummern besser, wir hatten keine Chance. So etwas kann passieren...vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Revange... Mal ein anderes Thema. Ich sammel Fussballschals, aber Wisla Krakau fehlt mich noch, kannst Du mir helfen einen zu besorgen? Ich schick Dir gerne Geld oder einen vom S04 als Tausch. Sag bitte Bescheid ob Du was machen kannst, dass wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts