avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 suche einen dvd-recorder, nicht allzu teuer - bis ca 300 euro (damit fallen wohl hdd-recorder aus) wer hat tipps, erfahrungen mit geräten, ahnung Phillips DVDR75 Cybehome CH-DVR.... 2 in betracht kommende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Panasonic DMR-E65EG-S Ich würde dir allerdings raten die €200,-- zu investieren und einen mit HDD kaufen, zB diesen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Brauch auch einen DVD-Recorder, weiß aber auch noch nicht welcher es wird. Mit Festplatte ist er mir zu teuer,brauch was um die 200€. Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Mit Festplatte ist er mir zu teuer,brauch was um die 200€.Irgendwelche Tipps? Sparen! Geräte um die €200,-- sind sehr mieserabel, nicht nur die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, meist ist auch der Lüfter noch sehr laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 suche einen dvd-recorder, nicht allzu teuer - bis ca 300 euro (damit fallen wohl hdd-recorder aus)wer hat tipps, erfahrungen mit geräten, ahnung ich würde dir sowieso eher einen digi-sat-hdd-receiver empfehlen! http://www.dream-multimedia.tv mit lan-anschluss! demnächst gibts eine neue bessere version - die s7020 dreambox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 soll ja auch kein topgerät sein sondern für meine eltern zuhause die wollen einen dvd-player und ich kauf gleich einen recorder für gelegentliche(!) aufnahmen (nur player is ja blöd ) was ist mit dem von mir gelinkten phillips gerät? (hdd-ist einfach zu teuer für den zweck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts