Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Experten haben entschieden.. Intro Musikexpress NME laut.de Wie würdet ihr entscheiden? Muss ja keine Top 50 werden, 10 oder 15 würden's auch schon tun.. bearbeitet 20. Dezember 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 na dann wollma mal: 1. franz ferdinand - dto. 2. tinc - armed love 3. the von bondies - pawn shoppe heart 4. green day - american idiot 5. razorlight - up all night 6. interpol - antics 7. Slipknot - Vol. 3: (The Subliminal Verses) 8. Incubus - A Crow left of Murder 9. Morrissey - you are the quarry 10. The Libertines - dto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Eine Top10 zusammenzustellen ist mir zwar zu aufwendig, ich will nur anmerken, dass Franz Ferdinand zurecht auf der Poleposition stehen! Geniales Album, Geniale Band ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Ensiferum - Iron Rammstein - Reise, Reise Gabry Ponte - Dottor Jekyll and Mister DJ (hat mir halt im Sommer getaugt... ) viel mehr fallt mir gar nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 1. Archive - Noise 2. Jimmy Eat World - Futures 3. The Killers - Hot Fuss 4. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand 5. Gentleman - Confidence 6. Interpol - Antics 7. Green Day - American Idiot 8. My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge 9. Incubus - A Crow Left To The Murder 10. Lali Puna - Faking The Books 11. The Distillers - Coral Fang 12. Sophia - People Are Like Seasons 13. Anajo - Nah Bei Mir 14. Mediengruppe Telekommander - Die Ganze Kraft Einer Kultur 15. Razorlight - Up All Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 1. Razorlight - Up All Night 2. The Libertines - dto. 3. Scissor Sisters - dto. 4. Kasabian - dto. 5. Detroit Cobras - Baby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) 1. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand 2. Keane - Hopes & Fears 3. The Hives - Tyrannosaurus Hives 4. 2raumwohnung - Es Wird Morgen 5. The Killers - Hot Fuss 6. Interpol - Antics 7. The Soundtrack Of Our Lives - Origins Vol. 1 8. The Distillers - Coral Fang 9. Slut - All We Need Is Silence 10. Incubus - A Crow Left To The Murder 11. Gentleman - Confidence 12. Jimmy Eat World - Futures 13. Kante - Zombi 14. Beatsteaks - Smack Smash 15. The Libertines - The Libertines bearbeitet 20. Dezember 2004 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 kenne leider zu wenige von den neuerscheinungen. für mich haben sich aber auf jeden fall franz ferdinand - franz ferdinand, the libertines - the libertines und the cure - the cure (ist das jetzt mode, die alben nach der band zu benennen?) einen platz unter den top 10 verdient. nicht zu vergessen auch air - talkie walkie. und für mich sowieso mit abstand das album des jahres (auch wenn es in kanada schon 2002 erschienen ist): broken social scene - you forgot it in people. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Puh, das is immer schwer 01) Franz Ferdinand - dto. 03) Slut - All We Need Is Silence 04) Scissor Sisters - dto. 05) The (International) Noise Conspiracy - Armed Love 06) I Am X - Kiss & Swallow 07) Scissor Sisters - dto. 07) Interpol - Antics 08) Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News 09) The Faint - Wet From Birth 10) 2Raumwohnung - Es wird morgen 11) 22-20s - dto. 12) The Libertines - dto. 13) Secret Machines - Now Here Is Nowhere 14) Kings Of Convenience - Riot On An Empty Street 15) The Killers - Hot Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Disillusion - Back To Times Of Splendor Anorexia Nervosa - Redemption Process R.E.M. - Around The Sun Fanta4 - Viel Finntroll - Nattfödd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 01 Windir - Valfar, Ein Windir 02 Eisregen - Wundwasser 03 Ensiferum - Iron 04 Dark Fortress - Stab Wounds 05 Enslaved - Isa 06 Vreid - Kraft 07 Turisas - Battle Metal 08 Norther - Death Unlimited 09 Finntroll - Nattfödd 10 Wyrd - Vargtimmen Pt.II 11 Rhapsody - Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Secret 12 Amon Amarth - Fate Of Norns 13 Korpiklaani - Spirit Of The Forest 14 Darkthrone - Sardonic Wrath 15 Pungent Stench - Ampeauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 meine liste würde so aussehen, not in order of importance versteht sich: Ray LaMontagne - trouble Jack Johnson - on and on Jet Johnson - micropolitan Joanna Newsom - milk eyed mender Razorlight - up all night Secret Machines - now here is nowhere Saint Privat - riviera The Hives - tyrannosaurus hives Mark Lanegan Band - bubblegum ich denke, das wärs... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Schande, Schande.. ganz auf Slut vergessen.. peinlich. Neue Reihung: 1. Archive - Noise 2. Jimmy Eat World - Futures 3. The Killers - Hot Fuss 4. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand 5. Slut - All We Need Is Silence 6. Gentleman - Confidence 7. Interpol - Antics 8. Green Day - American Idiot 9. My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge 10. Incubus - A Crow Left To The Murder 11. Lali Puna - Faking The Books 12. The Distillers - Coral Fang 13. Sophia - People Are Like Seasons 14. Anajo - Nah Bei Mir 15. Mediengruppe Telekommander - Die Ganze Kraft Einer Kultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Joanna Newsom - milk eyed mender wär wohl auch bei mir irgendwo ganz vorne zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 1. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand2. Keane - Hopes & Fears So sehen auch meine Top2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts