gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hier der Link zum "Sensationstransfer des LASK": Alles zur Ales Ceh Verpflichtung Wünsche dem langjährigen roten Mittelfeldmotor alles Gute in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Na bumm! Also DAS ist allerdings eine Sensation, wäre ja fast einmal ein Spieler, der mit dem Ball NICHT auf Kriegsfuß steht ! Wie weit sind wir hinter Kärnten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ales wird all seine Routine in das Mittelfeld des LASK bringen, da bin ich mir sicher. Was man sich von ihm nicht erwarten kann sind Tore, dass hat er beim GAK eindrucksvoll bewiesen, aber im defensive Mittelfeld war ein über Jahre einer der besten, wenn nicht der Beste in Österreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 doch wohl schon ein wenig alt, der gute. wie lange wollts mit dem arbeiten? diese saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 doch wohl schon ein wenig alt, der gute. wie lange wollts mit dem arbeiten? diese saison? Der Ales is gerade einmal 36, da sollte er noch 11 Jhre spielen können ! Na, 2-3 Jahre könnte er schon noch spielen ! Die Hoffnungsträger haben wir eh auch (Klein und Co) aber es fehlen Führungsspieler, die etwas Ruhe ins Spiel bringen! Also ned immer gleich mit dem "der ist doch schon sooo alt"-Argument kommen. Die richtige Mischung macht eine gut harmonierende Mannschaft aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 einer der besten und treuesten GAK spieler! wünsch ihm und euch viel glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 doch wohl schon ein wenig alt, der gute. wie lange wollts mit dem arbeiten? diese saison? ala Hugo Sanchez Also Ales Che ist ein Klasse-Mann! Freu mich schon wenn die Saison wieder los geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 erstens kann man einen sanchez nicht mit ales ceh vergleichen. zweitens erfahrung und führungsspieler gut und schön. da denk ich jedoch eher an 30-32 jährige, nicht an 36 jährige. klar wird er euch weiterhelfen. nur diese saison gehts um nix mehr für euch. und nächste saison wird er körperlich nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Mehr als WOW kann man dazu wohl nicht sagen. Er hat ja einige zeit beim GAk gespielt und war wirklich äuserst stark! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 vielleicht lässt lindenberger ihn an seinem jungbrunnen naschen na spass bei seite i glaub das er uns helfen kann. aber natürlich sollte es die einzige neuverpflichtung mitte der 30 bleiben. aber mit dieser qualität kann ich leben, da haben die worte des trainers gefruchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 gratulation, mit ceh habt ihr wirklich einen guten fang gemacht. laufen können eh die jungen für ihn und technisch hat er sowieso was drauf. wann hat er eigentlich sein stammleiberl beim gak verloren? in einem punkt muss ich dem herrn pyromanen aber zustimmen: mittel- oder langfristig planen kann man mit einem 36-jährigen nicht so gut. und diese saison gehts für euch ja immerhin um nicht mehr viel. aber was solls, hauptsache, ihr schlägt kärnten, lustenau und kapfenberg noch ein paarmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 NA HALLO!!! Hoffentlich haltet er auch das, was man von ihm erwarten. Jetzt fehlt nur noch ein Torhüter und ein Stürmer. Aber ich versteh nicht, weiso man alle Neuzugänge erst kurz vor Transferende oder in der Winterpause tätigt! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Sicher ein guter Transfer, leider schon etwas in die Jahre gekommen der gute Ales Ceh!! Aber sicher einen Verstärkung für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 NA HALLO!!!Hoffentlich haltet er auch das, was man von ihm erwarten. Jetzt fehlt nur noch ein Torhüter und ein Stürmer. Da schließe ich mich zu 100% an.Am Besten einen Top-Libero(scheiß auf die blöde Viererkette) Aber ich versteh nicht, weiso man alle Neuzugänge erst kurz vor Transferende oder in der Winterpause tätigt! x/ Geht doch eh bis 31 Jänner.Gregerl will, dass er am 5.Jänner die Mannschaft beisamen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Geht doch eh bis 31 Jänner.Gregerl will, dass er am 5.Jänner die Mannschaft beisamen hat. Nein, ich meinte kurz vor Ende der Tranfserzeit im Sommer, da verpflichtete man auch Kafkas, Riegler usw. noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts