Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo zusammen ! Da wir ja alle viel um die Ohren haben zwischen den Feiertagen, bin ich dafür, das wir nur noch eine Abschlusstabelle zum Jahreswechsel machen, d.h. alle können noch Ihre Coins benutzen, die sie zuletzt in der Rangliste vom 20.12. hatten. Am 1.1. wird dann die Abschlußtabelle gepostet, die ersten Drei bekommen dann für die nächste Jahresrunde Ihre Bonuscoins und die Weihnachtscompetitionwertung wird ebenfalls dazugerechnet und es geht vom neuen ab dem 1.1. wieder los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Heißt das jetzt, man starte regulär wieder bei 3000 Coins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 Heißt das jetzt, man starte regulär wieder bei 3000 Coins? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ja, plus den Zusatztcoins aus dem Weihnachtsspiel, die liegen mir aber noch nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wenn man jetzt wieder mitspielen möchte (hab mich vor dem Heer schön brav abgemeldet ) muss man durch die Quali oder kann man ganz einfach mit 3.000 starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wenn man jetzt wieder mitspielen möchte (hab mich vor dem Heer schön brav abgemeldet ) muss man durch die Quali oder kann man ganz einfach mit 3.000 starten? Hallo Relii, nein, wir fangen alle wieder neu an, also starten alle mit 3000 Coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Gut und die nächste Rangliste erscheint jetzt nächsten Sonntag? Sind also der 1. und 2.Jänner in der aktuellen Woche inkludiert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Gigi, schau mal unter der Abschlusstabelle, da steht das die erste Rangliste bis zum 9.1.05 geht. Die Auswertung kommt immer erst Dienstags, das werd ich demnächst auch in die Spielregeln setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts