Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Uns is im letzten moment jemand vom zug gesprungen.. und wir versuchen überall wos nur geht jemanden zu finden der uns auf unserer 3 tägigen reise begleitet....wer interesse hat bitte sagen ..*g* vorallem weibliche User sollten sich angesprochen fühlen ..für quartier ist vorgesorgt... alle die mich noch nie gsehn haben ..in mein profil sehts mei foto gg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 alle die mich noch nie gsehn haben ..in mein profil sehts mei foto gg ... und wer ist das neben dir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 in mein profil sehts mei foto gg ... Über solche wie dich fahr' ich auf der Skipiste mit Vorliebe drüber. @topic: *gg* *urliab herst* *gg* *wird schwer werden wen zu finden* *vor allem a Weiberl* *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 ich war vom 31.12. bis 2.1 ebenfalls in schladming, aber von urlaub kann man dabei nicht sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 ich war vom 31.12. bis 2.1 ebenfalls in schladming, aber von urlaub kann man dabei nicht sprechen Wieso? Ist doch eh so schön bei uns!? Welches Quartier hattest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Wieso? Ist doch eh so schön bei uns!? Welches Quartier hattest du? ich glaub er bezieht das auf diverse saufgelage rund um den jahreswechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 ich glaub er bezieht das auf diverse saufgelage rund um den jahreswechsel ich hab von bekannten gehört (die in sbg auf urlaub waren und über schladming heimgefahrn sind), dass es in schladming außer auf der kunstschneepiste nix weißes gibt ... vl deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Ich weiß, aber trotzdem interessiert mich, wo er einquartiert war. @ O M Heute hat es 10cm geschneit, ich glaube in Schladming auch, aber bei uns, 300 Meter höher auf jeden Fall. Gestern aber war außer auf der Piste kein Schnee. bearbeitet 3. Januar 2005 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Ein Rohrmooser ! Wen man hier so trifft! Waren 6 (oder 7 ) super Ski Jahre in Rohrmoos! (waren jeweils im Schwaigerhof) Grüsse an die "Erlebniswelt" *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Schwaigerhof ist schön, vor allem der Tellerlift !!! Erlebniswelt ist total scheiße, trotzdem war ich heute schon dort Tischfußball spielen. Wieso jetzt nicht mehr Rohrmoos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Kommt eigentlich irgendjemand von euch zum Nightrace am 25.Jänner nach Schladming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Nein, aber von 07.01. bis 09.01 in die Pension Hofbauer auf Kurzurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Über solche wie dich fahr' ich auf der Skipiste mit Vorliebe drüber.@topic: *gg* *urliab herst* *gg* *wird schwer werden wen zu finden* *vor allem a Weiberl* *gg* sind das so tolle Streifen in den linken Augenbrauen??? WOW, cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts