dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Is die Partie hinig, wenn ein 4:0 nicht reicht würd... Zweite Hälfte war dann ruhiger, schöner Sieg, auch wenn die Unsicherheiten kurzzeitig Besorgnis auslösten bearbeitet 30. November 2024 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 dialsquare schrieb vor 22 Stunden: Zweite Hälfte war dann ruhiger, schöner Sieg, auch wenn die Unsicherheiten kurzzeitig Besorgnis auslösten was für Unsicherheiten? das eine Tor von West Ham ist aus nem Weltklasse pass entstanden der von Ödegaard hätt sein können, das andere ein unhaltbarer Freistoß (aus einem Foul das keines war), man ist nie geschwommen, ich hab nur Souveränität gesehen. Hoffe wir treten genau so in einer Woche auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden: was für Unsicherheiten? das eine Tor von West Ham ist aus nem Weltklasse pass entstanden der von Ödegaard hätt sein können, das andere ein unhaltbarer Freistoß (aus einem Foul das keines war), man ist nie geschwommen, ich hab nur Souveränität gesehen. Hoffe wir treten genau so in einer Woche auf Wennst 4:0 führst und dann drei Minuten nach deinem vierten Tor der Spielstand 4:2 lautet, dann ist das mit Sicherheit nicht souverän. Da spielt es auch keine Rolle, wie die Tore gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Jay Gooner schrieb vor 16 Stunden: was für Unsicherheiten? das eine Tor von West Ham ist aus nem Weltklasse pass entstanden der von Ödegaard hätt sein können, das andere ein unhaltbarer Freistoß (aus einem Foul das keines war), man ist nie geschwommen, ich hab nur Souveränität gesehen. Hoffe wir treten genau so in einer Woche auf Word! Beide aktionen waren außergewöhnlich. Gut, dass es in dem spiel keinen impact hatte. Und wir konnten das spiel vor der pause direkt noch killen mit dem 5:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Hat auch der Sky Kommentator gestern erwähnt... "Freak Tore" die wir da immer wieder bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Set Piece FC strikes again 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Set Piece FC strikes again Eckbälle sind Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 seltsame erste Halbzeit war das. In der zweiten hat das dann gepasst, dann hätte man ausm Spiel auch noch paar Chancen verwandeln können/müssen. bin schon gespannt auf das FA cup Match, ich erwart mir da von beiden teams einen ganz anderen Start ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2024 United ist einfach nicht naiv angereist und hat das im Gro ganz gut verteidigt. zum Glück haben wir diese Waffen (Eckbälle). der Schnitt und das Tempo direkt aufs 5er Ecke - extrem gefährlich und der Goalie kann oft nicht viel machen, weil er so zugesellt wird. kann es sein, dass im heutigen Weltfußball die tormänner viel aktiver zugestelllt/geblockt werden wie früher? ich hab noch die uralt-regel im kopf "5er = goalie-schutzzone" Hoffentlich können wir die Abwehr auf dem Level noch lange zusammenhalten. das ist einfach extrem beruhigend. man kann sich so eine partie dann mal 60 minuten mit 0:0 anschauen und mit einer Ecke zuschlagen. früher hatten wir so viele wilde partien, weil wir nie konstant eine 0 halten konnten. (das war auch ein 6er Problem, aber dennoch...) ich würde gerne "prime" özil in der aktuelle mannschaft sehen. mit havertz im sturm. hinter özil die stabilität von Rice/Partey und diese Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2024 huawaJ schrieb vor 55 Minuten: der Schnitt und das Tempo direkt aufs 5er Ecke - extrem gefährlich und der Goalie kann oft nicht viel machen, weil er so zugesellt wird. kann es sein, dass im heutigen Weltfußball die tormänner viel aktiver zugestelllt/geblockt werden wie früher? ich hab noch die uralt-regel im kopf "5er = goalie-schutzzone" bei uns in der United WA Gruppe kam schon der erste mit "Oida warum geht Onana nicht raus und klärt den" Das ist quasi unmöglich - da blocken dich 1,80+ Riegel mit Muskelmasse weg, steigen dir auf die Zehen etc. - als würd man da einfach locker hinlaufen und wegfausten können. Jo heute geht irgendwie mehr durch, was auch schwierig zu beurteilen ist. Torhüter waren meiner Meinung nach immer ein bisschen zu viel geschützt. Jetzt ist es vllt ein wenig zu viel was durch geht. Auf alle Fälle sieht man anhand von euch, dass man Dinge wie Eckbälle trainieren kann. Wir sind dort seit gefühlt 20 Jahren scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2024 huawaJ schrieb vor 4 Stunden: United ist einfach nicht naiv angereist und hat das im Gro ganz gut verteidigt. zum Glück haben wir diese Waffen (Eckbälle). der Schnitt und das Tempo direkt aufs 5er Ecke - extrem gefährlich und der Goalie kann oft nicht viel machen, weil er so zugesellt wird. kann es sein, dass im heutigen Weltfußball die tormänner viel aktiver zugestelllt/geblockt werden wie früher? ich hab noch die uralt-regel im kopf "5er = goalie-schutzzone" ich erinnere mich da an Bolton(?) die Fabianzski ordentlich bearbeitet haben.. Sowas habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen. Die haben den damals zugestellt und damals waren ja die Kicker mehr Viecher dafür Antikicker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 1:1 Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 xG 0.03 : 1.93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 https://old.reddit.com/r/soccer/comments/1h9mfe4/arsenals_expected_goals_vs_fulham/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Jay Gooner schrieb vor 13 Stunden: xG 0.03 : 1.93 Das gegentor war schon wieder….der winkel…saliba eig eh eng dran. Usw. Brutal starker abschluss, aber ja - geht zu 97-% nicht rein. Gegen uns schon. Dann bist 0:1 hinten away gegen fulham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts