Recommended Posts

clock is ticking
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Das gegentor war schon wieder….der winkel…saliba eig eh eng dran. Usw. Brutal starker abschluss, aber ja - geht zu 97-% nicht rein. Gegen uns schon. Dann bist 0:1 hinten away gegen fulham.

Raya is halt auch a Spur zu klein für einen Spitzenklub Tormann, da bist mit 1,8m am unteren Ende und da fehlt manchmal die Reichweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb am 9.12.2024 um 07:58 :

Raya is halt auch a Spur zu klein für einen Spitzenklub Tormann, da bist mit 1,8m am unteren Ende und da fehlt manchmal die Reichweite

1,83 aber ja trotzdem recht klein.

der war aber einfach auch perfekt geschossen

trotzdem, unser Problem ist leider das hier:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Trockene abschlüsse von Jesus gestern. Wenn er das konstant liefern könnte, wäre er der Kategorie A stürmer, den wir uns geholt haben.

die bewegung in die tiefe war auch nicht schlecht. Palace ist aktuell keine Eiertruppe.

Everton hat leider das fulham spiel zu gut analysiert. Unsere 2. Hz war einfach nur grausam. xG gefühlt negativ.

es ist so bitter, dass wir nicht vom fleck kommen. Heuer wäre so ein geiler titelkampf (wohl ohne scheichs) möglich. Mal sehen was über weihnachten so geht

edit: everton hat auch gegen chelsea keines gefangen. 

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Living the Dream!

Ideal wär jemand, der sofort helfen kann und auch kein Problem hat, dann wieder auf die Bank zu wandern. Viele fallen mir da aber eigentlich nicht ein. (bezweifle aber auch ,dass überhaupt jemand kommen wird) 

Rashford per Leihe würde gehen :davinci:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Ideal wär jemand, der sofort helfen kann und auch kein Problem hat, dann wieder auf die Bank zu wandern. Viele fallen mir da aber eigentlich nicht ein. (bezweifle aber auch ,dass überhaupt jemand kommen wird) 

Rashford per Leihe würde gehen :davinci:

Semenyo, Cunha und Kudus fallen mir auf die Schnelle ein. va Semenyo und Cunha können auch in der Mitte spielen, womit wir ein weiteres Problem gelöst hätten (wobei ja jetzt Jesus eh den Messias im Sturm macht) 

Rashford würde nicht gehen weil wir schon 2 PL Spieler ausgeliehen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden:

Rashford würde nicht gehen weil wir schon 2 PL Spieler ausgeliehen haben 

Bei Leihgeschäften innerhalb der Liga gibt es leicht eine Begrenzung seitens der Liga? 
Die Leihe von Neto verstehe ich sowieso nicht. 
Sterling ist anscheinend nicht ganz fit aktuell, Marquinhos auch außen vor.

Bei Transfermarkt wird offensiv Leroy Sane, Christopher Nkunku und Omar Marmoush als Gerücht diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Auf Neto hab ich gar nicht gedacht. Was für eine Sinnlosleihe, vor allem da er ja im Cup auch nicht spielen darf. 

Der Vertrag von Sane läuft im Sommer aus, der wäre ablösetechnisch vermutlich nicht ganz so teuer. Aber glücklich wär ich mit dem auch nicht so wirklich. 

Im Grunde müsst sofort jemand kommen, wie man Arsenal kennt, wird lange nix passieren und dann am 31. Januar Ansu Fati, Ferran Torres oder am ehesten noch irgendein Linksverteidiger ausgeliehen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Bei Transfermarkt wird offensiv Leroy Sane, Christopher Nkunku und Omar Marmoush als Gerücht diskutiert

Sane (wenn er lust hat) wäre massiv.

Wenn er keine lust hat, kriegst beim schauen das kotzen. Arteta würde ich es zutrauen…gemeinsame basis etc.

speed, technik etc alles vorhanden.

vom typ her nicht mein wunschspieler, aber könnte sinn machen, wenn bayern bereit wäre, 1 spieler abzugeben.

Bei 1 jahr rest vertrag vl ablöse technisch sinnvoll…?!

saka soll erst im märz zurück sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden:

Sterling ist anscheinend nicht ganz fit aktuell

er ist verletzt um genau zu sein

Semenyo wär mein absoluter Wunschspieler, aber es würde zu unserer Rekrutierungspolitik der jüngsten Zeit passen dass wir einen alternden reject wie Sané kaufen den ein anderer großer Klub loswerden will, weil er grad günstiger zu haben wär.

und natürlich in der letzten Jännerwoche, wie @schooontn sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag