Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Liegt ja nicht an uns sondern daran dass die Liga insgesamt stärker geworden is Ho ho ho, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Sagnas neue Frisur, vielleicht ham sich die Maya nur um a paar Tage verschätzt bearbeitet 25. Dezember 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Das ist nicht Sagna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Tja, jetzt läuft es wieder bei Arsenal London. Wenn auch mit fragwürdigen Penalty am Samstag, aber egal. Jetzt dann die bayern rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Tja, jetzt läuft es wieder bei Arsenal London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Das London hätt er sich sparen können, aber sonst. Kommt halt drauf an ob man unrealistische Ansprüche hat oder ned. Ich finde nicht die Schreibweise zu lachen. Die letzten Siege waren absolute Pflichtsiege, da braucht man überhaupt nicht von einem Lauf reden, v.a. wenn dann ein Spiel gegen einen Viertligisten dazukommt. Meine Ansprüche liegen bestimmt nicht im Gloryhunter-bereich, aber auch Arsenal muss weiter vorne liegen und effektiveren Fußball spielen. Einen Lauf hat man, wenn man auch unerwartete Spiele gewinnt (gut, dass wir die 3 Punkte aus dem letzten Spiel bekommen haben ist vielleicht ein bisschen unerwartet gewesen, wenn man sich den Spielverlauf angesehen hat ). Das letzte wirklich gute Spiel gegen einen ernst zu nehmenden Gegner liegt weiter in meiner Vergangenheit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Lieber unschön gewinnen als schön sterben .... Von mir aus können ma auch jede Partie Bus parken .... Und kontern wie die wahnsinnigen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Ghert ja eh viel mehr Boring Boring Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Newcastle wird ziemlich knackig ... Warum spielten wir heute die WestHam-Partie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Newcastle wird ziemlich knackig ... Warum spielten wir heute die WestHam-Partie nicht? Laut Sky wegen einem U-Bahn Streik in London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 aber als 4. der weltbesten Liga kann man durchaus von "jetzt läufts wieder" sprechen, mMn. Nur kann das ganz schnell gehen und man ist weit weg von einem europäischen Startplatz. Ich traue mich zu sagen, dass es diese Saison spannender wird welche Mannschaften in der CL sind, als das Meisterrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenger ohne Top4 is mMn ein Ding der Unmöglichkeit. Aber zumindest dass DIESES Team vor Spurs, Everton, Pool, etc. finishen wird sollte eigentlich jedem Gunner klar sein. naja mir war eigentlich auch klar, dass rb salzburg über so eine komische amateur mannschaft aus luxemburg namens düdelingen drüber kommtoh wait was wir werden ist keines falls fix, chelsea hat einen besseren kader und sollte im normal fall über uns sein, der rest ist ein kampf um platz 4, im normalfall aber was ist im fußball schon normal? bearbeitet 26. Dezember 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Der lateral hat das mit dem jinxen noch immer net ganz verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Vllt jinxt er anders? In einer anderen Realität wo alles a bissl anders ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts