Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Gorer schrieb am 11.2.2019 um 11:52 : @Jay Gooner hast du Tickets bekommen? Ich häng seit 50 min in der Schleife... Leider nein, hab sowas noch nie erlebt, wie ich durchgekommen bin waren nur noch ganz miese Plätze übrig die mir das Geld einfach nicht wert sind ich hoffe noch auf Ticket exchange Das Gehalt von Rambo is oag, schade dass er geht. Im Sommer wird fix nachbesetzt werden müssen. Wie schon öfter hier erwähnt, sollte man im Sommer mehr Geld für Gehalt haben, va natürlich wenn Özil geht, aber auch wenn nicht. bearbeitet 12. Februar 2019 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: Leider nein, hab sowas noch nie erlebt, wie ich durchgekommen bin waren nur noch ganz miese Plätze übrig die mir das Geld einfach nicht wert sind ich hoffe noch auf Ticket exchange Das Gehalt von Rambo is oag, schade dass er geht. Im Sommer wird fix nachbesetzt werden müssen. Wie schon öfter hier erwähnt, sollte man im Sommer mehr Geld für Gehalt haben, va natürlich wenn Özil geht, aber auch wenn nicht. Die Ticket Exchange ist auch wie ausgetrocknet. Hab heute früh reingeschaut und ein Ticket gekauft. Das Geld dass Ramsey bei Juve erhält, wär schwer für Arsenal zu bezahlen. Da steht ein mittlerer Umbruch im Sommer bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 fenix schrieb vor 12 Stunden: Das ist aber nicht der Grund, dass er geht - eher die Folge Ganz schwer diese spieler zu halten, bei denen der vertrag ausläuft. Die bekommen beim neuen verein so viel handgeld bzw gehalt, dass man das als aktueller verein schwer mitspielen kann, wenn man das eigene gehaltsgefüge nicht komplett sprengen will. org, dass sich juventus das antut für einen vermeintlichen “kaderspieler”. Keine ahnung, ob es für rambo als 1. Geige reicht bei juve?! für arsenal quasi eine no way situation. 400k kannst ihm nicht zahlen und juve spielt mit, weil die sich die ablöse sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 huawaJ schrieb vor 7 Stunden: für arsenal quasi eine no way situation. 400k kannst ihm nicht zahlen und juve spielt mit, weil die sich die ablöse sparen. Naja, gesparte Ablöse aufs Gehalt aufrechnen geht aber auch nicht, gibt schließlich gestandene Spieler, die weit von diesem Gehalt entfernt sind bei Juve, die dann neidisch werden und Stress machen, ich finds dumm aber ok, gut für Ramsey ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Naja, gesparte Ablöse aufs Gehalt aufrechnen geht aber auch nicht, gibt schließlich gestandene Spieler, die weit von diesem Gehalt entfernt sind bei Juve, die dann neidisch werden und Stress machen, ich finds dumm aber ok, gut für Ramsey ? Könnte man mal bei united eine umfrage starten. Da kriegt auch alexis den arsch vollgezahlt und bringt seit 1 jahr eher medium leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 huawaJ schrieb vor 1 Stunde: Könnte man mal bei united eine umfrage starten. Da kriegt auch alexis den arsch vollgezahlt und bringt seit 1 jahr eher medium leistungen. Die zahlen ja auch ganz anderes Gehalt als Juve. Die bringen mit dem Ramsey Deal deren Gehaltsgefüge tatsächlich etwas durcheinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 Wobei wir ja auch für Kolasinac verhältnismäßig viel zahlen glaub ich. Weil er eben auch ablösefrei war. Mich freuts für Ramsey ja schon. War mir immer sehr sympathisch, gibt alles für den Klub. Schade ist es halt für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Diese 18 Mann sind nach Borisov gereist und somit der Kader für das heutige Match: 01 - Petr Cech 19 - Bernd Leno 04 - Mohamed Elneny 06 - Laurent Koscielny 07 - Henrikh Mkhitaryan 09 - Alexandre Lacazette 11 - Lucas Torreira 12 - Stephan Lichtsteiner 14 - Pierre-Emerick Aubameyang 15 - Ainsley Maitland-Niles 17 - Alex Iwobi 18 - Nacho Monreal 20 - Shkodran Mustafi 22 - Denis Suarez 29 - Matteo Guendouzi 31 - Sead Kolasinac 34 - Granit Xhaka 49 - Eddie Nketiah Da wir das ganze wohl sehr ernst nehmen heute, rechne ich mal mit folgender Aufstellung: Cech Mustafi - Koscielny - Monreal Lichsteiner - Torreira - Guendouzi - Kolasinac Mkhitaryan - Lacazette - Iwobi Leno; Elneny, Aubameyang, Maitland-Niles, Suarez, Xhaka, Nketiah Aubameyang war ja die Woche noch krank, daher sitzt er wohl mal auf der Bank. Defensiv wäre bei der Aufstellung die Bank sehr dürftig besetzt. Zwischen den beiden Duellen sind wir aufgrund der nächsten FA Cup-Runde spielfrei, somit können wir in der Woche dazwischen hoffentlich Kräfte tanken und auch einige angeschlagene (Özil, Sokratis oder auch Xhaka) wieder fitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Lateral schrieb vor 31 Minuten: so deute ich halt die Worte der PK von Emery. Kannst mich aber gern einweihen, falls du andere Infos hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 ich mein damit nur, dass ich es halt so übersetzt habe, dass Sokratis erst am Dienstag wieder im Training eingestiegen ist und Özil auch. kann auch sein, dass er es anders gemeint naja ma muss halt die Knochen nehmen, die sie einem hinschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 der Rasen is so gut beinand wie in Aare die Skipisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 3:1 Sieg am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Lateral schrieb vor 54 Minuten: gut möglich, aber nur weil BATA so unfassbar schlecht is. erbärmliche Vorstellung von uns Rückspiel bitte mit Mesut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Lateral schrieb vor 49 Minuten: unfassbar was Emery mit diesem Team aufführt. hoffentlich wachen nach diesem erbärmlichen Spiel auch seine Fanboys endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2019/jan/23/david-squires-on-mesut-ozil-and-unai-emerys-relationship Erst jetzt gesehen, aber ist noch immer zu 100% aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts