Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) forvert schrieb vor 2 Stunden: Sterling kommt per Leihe zu euch. Kommt für mich etwas überraschend. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/wechsel-innerhalb-londons--sterling-wird-verliehen/ und wir zahlen nichtmal sein volles Gehalt. Da hat man echt alles richtig gemacht. viele Arsenal fans sehen ihn wahrscheinlich nicht gern weil er schon bei Liverpool, Man City und Chelsea war (Arsenal auch noch am CV zu haben hat bisher glaub ich nur Anelka geschafft) aber er ist noch immer ein fettes upgrade zu Nelson bearbeitet 31. August 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Definitiv ein wertvoller Spieler, der bei deinem angesprochenen Gehalt wohl auch ohne schlechtes Gewissen als Joker gefragt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 10 Mann hin oder her… da fehlt sehr viel um eine Saison erfolgreich zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 40 Minuten: 10 Mann hin oder her… da fehlt sehr viel um eine Saison erfolgreich zu gestalten. so ein Posting nach so einer roten Karte, und nach so einer Schiri leistung über 95 Minuten generell bearbeitet 31. August 2024 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Je öfter ich die 2. Gelbe von Rice anschau, desto absurder find ich das ganze Er geht weg, bekommt den Ball von hinten gegen den Fuß (getreten von Veltman, könnte man als Ausführung des Freistoßes sehen), dann schubst er den rollenden Ball weg und wird ins Knie getreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 3 Stunden: Je öfter ich die 2. Gelbe von Rice anschau, desto absurder find ich das ganze Er geht weg, bekommt den Ball von hinten gegen den Fuß (getreten von Veltman, könnte man als Ausführung des Freistoßes sehen), dann schubst er den rollenden Ball weg und wird ins Knie getreten. ausnahmsweise finden's nicht nur Arsenal fans völlig absurd sondern auch ziemlich alle Neutralen btw bearbeitet 1. September 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 Als Gunners Fan musst Länderspiele einfach lieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 Stand jetzt nix gerissen. Aber trotzdem min. 3 wochen out. unser letztes glück haben wir im Villa park verbraucht. Seitdem haben wir die scheisse am fuß brighton, die Rice sperre, verletzungen. und jetzt spurs/shity vor der tür ei ei ei ps: chelsea hat palmer nicht zum team gelassen. City hat foden nicht freigegeben. Als vorsichtsmaßnahme. Jetzt sind beide fit für die liga. Ödegaard haben wir angeschlagen zur nations league gelassen. Maximal clever war das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 huawaJ schrieb vor 33 Minuten: Stand jetzt nix gerissen. Aber trotzdem min. 3 wochen out. Also wird er vermutlich genau zur nächsten Länderspielpause fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Yes, Derby gewonnen 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Mittelfeld ist im Fußball komplett überbewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Wenger hat das nie geschafft? Das hätte ich mir auch nicht wetten getraut. Starkes Spiel - vor allem die Defensive ist jetzt doch schon seit über 1 Jahr die beste der Liga. Ein Tor gegen Arsenal zu erzielen ist wirklich sau schwer. Zumindest immer wenn ich euch sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts