Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

V.I.P.

Das London hätt er sich sparen können, aber sonst. Kommt halt drauf an ob man unrealistische Ansprüche hat oder ned.

Ich finde nicht die Schreibweise zu lachen. Die letzten Siege waren absolute Pflichtsiege, da braucht man überhaupt nicht von einem Lauf reden, v.a. wenn dann ein Spiel gegen einen Viertligisten dazukommt. Meine Ansprüche liegen bestimmt nicht im Gloryhunter-bereich, aber auch Arsenal muss weiter vorne liegen und effektiveren Fußball spielen. Einen Lauf hat man, wenn man auch unerwartete Spiele gewinnt (gut, dass wir die 3 Punkte aus dem letzten Spiel bekommen haben ist vielleicht ein bisschen unerwartet gewesen, wenn man sich den Spielverlauf angesehen hat :D ).

Das letzte wirklich gute Spiel gegen einen ernst zu nehmenden Gegner liegt weiter in meiner Vergangenheit zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber als 4. der weltbesten Liga kann man durchaus von "jetzt läufts wieder" sprechen, mMn.

Nur kann das ganz schnell gehen und man ist weit weg von einem europäischen Startplatz. Ich traue mich zu sagen, dass es diese Saison spannender wird welche Mannschaften in der CL sind, als das Meisterrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenger ohne Top4 is mMn ein Ding der Unmöglichkeit. Aber zumindest dass DIESES Team vor Spurs, Everton, Pool, etc. finishen wird sollte eigentlich jedem Gunner klar sein.

naja mir war eigentlich auch klar, dass rb salzburg über so eine komische amateur mannschaft aus luxemburg namens düdelingen drüber kommt

oh wait :davinci:

was wir werden ist keines falls fix, chelsea hat einen besseren kader und sollte im normal fall über uns sein, der rest ist ein kampf um platz 4, im normalfall aber was ist im fußball schon normal?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.