Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Es ist soweit, die Homepage der Sektion Penzing ist wieder online und das in neuen Gewand. Schaut vorbei auf www.sektion-penzing.com Viel Spass dabei! Fedayn-Niveau hat sie natürlich nicht, aber uns gefällt sie trotzdem so! bearbeitet 3. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich lach mich tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich lach mich tot und worüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich lach mich tot bitte tu es! saubere hp! muß ich echt sagen. die wallpapers sind wirklich fein! leider sagt mir penzing als solches nichts. naja, als nicht-bure isses wahrscheinlich auch nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Penzing heißt der 14.Bezirk von Wien! Danke für die Wortspende, "Mir fällt jeden Tag eine Kokosnuss auf den Schädel"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich lach mich tot bitte tu es! saubere hp! muß ich echt sagen. die wallpapers sind wirklich fein! leider sagt mir penzing als solches nichts. naja, als nicht-bure isses wahrscheinlich auch nicht so wichtig. danke Penzing heißt der Bezirk in dem wir angesiedelt sind .... und Rapid auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 jaja, daß es ein bezirk ist wußte ich schon, nur die "machtverteilung" ist mir bis jetzt im verborgenen geblieben. aha, so ist das also. wünsch euch weiterhin alles gute bei eurem heroischen kampf! hehe möge penzing stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Echt gute HP, vor allem die Videos bringen einigen Schwung rauf. Aber wieso eigentlich Sektion ? Sektion von was ? Viel Glück weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Sektion von nichts! Ist einfach nur der Name, hat aber keine Verbindung zu irgendwas anderem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Coole Site! Besonders die Videos sind geil! Beste Grüße aus Wien XV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 respekt, spitzen hp. nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich lach mich tot kannst du mir mal erklären was soooooo lustig sein soll??? an der hp kann es nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Coole HP, muss man sagen. Und insgesamt gut gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 sehr gute seite, und gegen den namen kann man auch nichts sagen penzing passt eh, und sektion muss man nicht immer erklären @dummecoconuss: verpiss dich internethool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Alle Fotoserien aus dem aktuellen Jahr 2005 hier: FAK - AKTUELLES 17.03.2005 Real Zaragoza - Austria Wien (2:2) - Teil 2 Uefa Cup 17.03.2005 Real Zaragoza - Austria Wien (2:2) Uefa Cup 13.03.2005 Austria Wien - Rapid Wien (1:0) - Vom Spielfeld - Teil 2 Meisterschaft 13.03.2005 Austria Wien - Rapid Wien (1:0) - Vom Spielfeld Meisterschaft 13.03.2005 Austria Wien - Rapid Wien (1:0) Meisterschaft 10.03.2005 Austria Wien - Real Zaragoza (1:1) - Vom Spielfeld Uefa Cup 10.03.2005 Austria Wien - Real Zaragoza (1:1) Uefa Cup 05.03.2005 SK Sturm Graz - Austria Wien (1:0) Meisterschaft 27.02.2005 Athletic Bilbao - Austria Wien (1:2) Uefa Cup 24.02.2005 FK Austria Wien - Athletic Bilbao (0:0) (Teil 2) Uefa Cup 24.02.2005 FK Austria Wien - Athletic Bilbao (0:0) Uefa Cup 08.01.2005 Stadthalle 4.Spieltag Stadthalle 07.01.2005 Stadthalle 3.Spieltag Stadthalle 06.01.2005 Stadthalle 2.Spieltag Stadthalle 05.01.2005 Stadthalle 1.Spieltag Stadthalle INTERNATIONALE GROUNDHOPPS 25.03.2005 Leyton Orient - Cheltenham Town (2:3) England 4.Liga 22.02.2005 FC Bayern München - Arsenal London (3:1) Champions League 17.01.2005 Stadiontour Stamford Brigde Sonstiges 16.01.2005 FC Fulham - West Bromwich Albion England Premier 14.01.2005 Queens Park Rangers - Stoke City (1:0) England First Div NATIONALMANNSCHAFT 26.03.2005 Wales - Österreich (0:2) WM-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts