reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 LASK verpflichtet MilinovicEinen Tag vor Trainingsauftakt hat der LASK mit Zeljko Milinovic eine weitere prominente Neuverpflichtung bekanntgegeben. Der 34-jährige Slowene, der bereits Ende der 90er Jahre das LASK Trikot trug, spielte nach einem Kurzgastspiel beim GAK 3 Jahre in der höchsten japanischen Liga. Milinovic trug auch unzählige Male das Trikot der Slowenischen Nationalmannschaft und spielte mit Ales Ceh zusammen die EM 2000 und die WM 2002. Milinovic unterschrieb bis Sommer 2006 und soll in der zentralen Abwehr für den nötigen Rückhalt sorgen. Damit hat LASK Trainer Werner Gregoritsch einen weiteren Wunschspieler erhalten. Quelle: www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ich freue mich über seine Verpflichtung, bedenke jedoch auch, dass wir jetzt wieder ein Ausländerproblem haben. Ich gehe davon aus, dass auch der neue Torhüter nicht aus Österreich kommen wird. Hoffentlich klappt wenigstens die Einbürgerung von Jörgensen. Von Dika-Dika, Kern und/oder Novakovic sollte man sich jedoch trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ein guter Transfer für den LASK, gerade für die Abwehr habt ihr ja einen guten Spieler gebraucht. Die Routine, die er mitbringt kann auch nur von Vorteil sein. Allerdings macht ihr euch mit solchen Transfers immer wieder selbst ein paar Probleme: ein weiterer Ausländer, der langsam aber sicher altert (wobei das mit 34 Jahren noch kein so großes Problem ist, laut standard wird er aber am 12. Jänner 36)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Sehr gut! Und jetzt noch den Geir! Und ohne Schmäh: Schickl ins Tor! bearbeitet 4. Januar 2005 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Das ist erst ab nächster Saison möglich! Wieviele Ausländer habts denn mit den zwei Slowenen jetzt? Und ist unser "Dorfkaiser" Kafkas noch im Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Der nächste Spitzentransfer beim LASK würd ich mal so sagen. Auch Milinovic hat ja bei euch als auch bei uns schon gespielt und ich muss sagen, er war in der halben Saison, die er bei uns gespielt hat, bevor er nach Japan gewechselt ist, einer der besten Verteidiger, die wir beim GAK je hatten, neben Vukovic und Tokic. Bin auf das LASK-Frühjahr gespannt! Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 der milinovic war 1a bei uns. von anfang an verstärkte er unsere abwehr, leider blieb er nur ca. ein halbes jahr. hab aber heute noch sein originales GAK trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 fehlen ja nur mehr zelko pavlovic, walter kogler, rune tangen, eugene dadi, jürgen kauz, vidar riseth, peter pawlowski, hans kogler, geir frigard, peter stöger, herbert grassler, usw nein ohne schmäh: der zelko wird mit sicherheit die abwehr stabilisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Verpfichtet das LASK eigentlich noch Spieler die jünger als 34 sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Verpfichtet das LASK eigentlich noch Spieler die jünger als 34 sind??? ja wir haben einen 33 jährigen an der angel gibt kein alt oder jung - nur gut oder schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 gibt kein alt oder jung - nur gut oder schlecht Das ist schon klar, meine Gedanken sind nur in die Zukunft gegeganen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Die Mischung aus Jung und Alt machts aus Bin mit diesem Transfer mehr als zufrieden, jetzt können wir wieder beruhigt den Moosbauer ins Tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Nach viereinhalb Jahren kehrt Slowene zu den Athletikernzurück Knapp 36-Jähriger unterschrieb für eineinhalb Jahre Von Andreas Knögler Der verlorene Sohn istzurück! Im Sommer 2000 kehrte Zeljko Milinovic, der am 12. Jänner 36 Jahre alt wird, dem damaligen Bundesligisten LASK den Rücken und wechselte zum Liga-Konkurrenten GAK. Nach einem halben Jahr erlag er dem Ruf des Gel-des und ging nach Japan zum Osim-Verein JEF United. Seit gestern, 15.37 Uhr, ist der slowenische Ex-Team-spieler wieder ein Schwarz-Weißer! Milinovic unterzeichnete einen leistungsbezogenen Vertrag bis Mitte 2006. „Jetzt haben wir den besten Verteidiger der Ersten Liga. Ein Traum“, jubelte Trainer Gregoritsch, der den Deal eingefädelt hatte volksblatt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 dachte der kafkas war auch schon so ein spitzenverteidiger :-) nichts fuer ungut herr gregoritsch, die rieder 4er kette hat die besseren spieler, sogar mit zukunftsaussichten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist schon klar, meine Gedanken sind nur in die Zukunft gegeganen! Und für die Zukunft braucht man eben Leute wie Milinovic und Ceh die, die junge Welle führen. Und junge Spieler hat der LASK genug. Also mach ich mir keine Sorgen weil wir da jetzt 3-4 Oldies haben. Zu Milinovic: Bin begeistert. Er war in früheren LASK Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler. Verdammt stark in der Abwehr und damal auch schon um die 30 Jahre! Zu den Ausländer: -Novakovic -Kern -Ceh -Milinovic Eventuell noch der Brasilianer Thiego von B. Dortmund. Werd heute beim Training anwesend sein und mal schaun wie sich der so anstellt. Jörgensen hat Österreich Status Dika-Dika dürfte nicht mehr da sein Miloti und Kafkas sind sowieso nicht mehr bei uns! Ach übrigens wird heute auch Egger gestestet! 18 Jahre jung und Österreichisches Talent aus Schweinfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts