para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 hab soeben unter hartlauer.at gelesen dass es den kultigen joystick aus amiga500 zeiten wieder gibt. da werden erinnerungen wach - dutzende spiele und stunden wurde dieses arme gerät von mir gequält..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 ich hatte einen C64 und natürlich auch 2 von diesen Knüppeln. Wahnsinn was die ausgehalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ich weiß ned, wieviele Competition Pro Joysticks bei Decathlon draufgegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Geilster Joystick wo gibt, werd mir die "neue" USB-Variante natürlich alsbald zulegen müssen, alleine schon wegen Sensible Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 hatte auch einige dieser sticks. auch ne durchsichtige spezialversion und ne glitzerversion mit türkisen stick und tasten (!?). das beste an diesen sticks war, das man die mikroschalter, die die bewegung abnahmen, selber wechseln konnte. während eigentlich alle meine freunde quickshot-typen waren, kam mir nur ein competition pro ins haus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 vielleicht kaufe ich mir den um 9,90 euro der alten zeiten wegen wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts