Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Alles zum ersten Spiel des Turniers hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich denke, Tirol wird gewinnen! Aber was solls, das Turnier ist sowieso nur Bewegungstherapie für unsere Amateure. Wichtig ist nur, dass sie "Matchpraxis" gegen eine starke Kampfmannschaft sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 bin auch der meinung, dass tirol gewinnen wird. bin zwar heute dort und werd mich wieder mal ärgern müssen, aber das turnier wird halt immer mehr zur lachnummer. vielleicht wirds ja heuer nicht so eine grün weisse werbeveranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich denk der Aufstieg wird sich gegen Tirol und Sbg entscheiden. Wenn mans realistisch sieht, muss Rapid mit fast ausschließlich Profis gegen unsere Amas - die mit 3 KM Spielern verstärkt werden - ein Stolperstein sein. Wäre aber nett wenn unsere Jungen für positive Überraschungen sorgen könnten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Tirol wird vom Platz gefegt ..... mein Tipp: 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Ich rechne mit einem knappen Sieg der Amateure.... ehhh Austria. Tirol spielt selber fast nur mit Jungen und die Amas haben dafür mehr Erfahrung (5 Tage Dusikahalle und Training in der Stadthalle). Austria - Wacker 3:2 (1:0) bearbeitet 5. Januar 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 denke das wir knapp gewinnen werden und apropos grün-weiße werbeveranstaltung hat schon wer auf atv die hallencup werbung gsehn, jedes zweite bild sind die "grün-weißen götter zu sehn...schrecklich grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 gegen tirol wird es sicher schwer !!!! Mein Tipp: Wacker Tirol 2:3 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Pausenstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 AUSGLEICH!!! Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Klar das es sich rapid nicht leisten kann mit mehreren jungen auf zu laufen, sonst verlieren sie noch die chance den einzigen titel in der saison zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Bist du hier nur um zu provozieren? Bist ja so geil und sooo toll. Eure Amateure würden hier 10:0 verlieren! Die Austria spielt das, was ich von ihr mit dieser Mannschaft erwartet habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts