Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Alles zum ersten Spiel des Turniers hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich erwarte mir natürlich einen Sieg von unserer "Elf"! Ergebniss in der Halle tippen ist wie eine Lotterie, also bleiben ich dabei einfach nur Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Mal schauen wie gut Pasching ist. IMO sind sie Favourite für diese Gruppe, also wer dieses Spiel gewinnt ist schon mal ziemlich fix weiter denke ich! Wer das sein wird sei dahingestellt! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Wieviel Uhr spielen wir denn`? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Wieviel Uhr spielen wir denn`?mfg Sjeg 19:25 wird gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Mal schauen wie gut Pasching ist. IMO sind sie Favourite für diese Gruppe, also wer dieses Spiel gewinnt ist schon mal ziemlich fix weiter denke ich!Wer das sein wird sei dahingestellt! mfg Sjeg Ihr seids Favoriten in unserer Gruppe und das habt ihr auch gezeigt. Zwar nicht besonders eindrucksvoll aber das war bei unserer Schlafwagenleistung auch nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hätte ich nicht erwatet diesen Sieg. Ist jetzt schon der 6te Pflichtsieg in Serie! Weiter so Jungs! Hoffe stark das wir aufsteigen! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts