chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Nach 70 Minuten: Numancia 1 - 1 Athletic Bilbao 0-1 A. del Horno 45' 1-1 L. Tevenet 65' Sevilla 0 - 0 Getafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Da hat sich nichts mehr getan, denn das sind auch die Endergebnisse. So eben hat auch das Derby zwischen Valencia und Levante begonnen. bearbeitet 8. Januar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Valencia 2-1 Levante Baraja 55. Mista 60. Congo 73. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Forza Derbysieg! War gestern in der groessten Sports Bar der Stadt, und selbst dort gab es keinen spanischen Fussball; 80% der Bildschirme zeigten NFL,die restlichen 20% irgendein College- oder sogar High-School-Basketball. Kann also bitte irgendwer, der das Spiel oder zumindest eine Zusammenfassung gesehen hat, kurz berichten? Die Tore kann ich mir eh im Internet anschauen. Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Kann also bitte irgendwer, der das Spiel oder zumindest eine Zusammenfassung gesehen hat, kurz berichten? Die Tore kann ich mir eh im Internet anschauen. Sorry, bis jetzt leider auch noch nichts vom Spiel gesehen, vielleicht zeigen sie heute im DSF eine Zusammenfassung, dann kann ich vielleicht was erzählen. bearbeitet 9. Januar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Endergebnisse von heute Espanyol 4 - 1 Osasuna 0-1 P. Webo 16' 1-1 Maxi Rodriguez 31' 2-1 Fredson 37' 3-1 I.d.l. Pena 40' 4-1 Fredson 83' Mallorca 2 - 2 Deportivo La Coruna 0-1 A. Luque 49' 1-1 Luis Garcia 56' 1-2 A. Luque 62' 2-2 Y. Okubo 64' Racing Santander 2 - 1 Malaga 1-0 J. Guerrero 26' 2-0 M. Regueiro 41' 2-1 C. Navas 85' Real Sociedad 0 - 2 Albacete 0-1 A. Pacheco 6' 0-2 A. Pacheco 48' Zaragoza 1 - 0 Real Betis 1-0 Savio 44' Halbzeitstand im Madrider Derby: Atletico Madrid 0 - 1 Real Madrid 0-1 Ronaldo 14' bearbeitet 9. Januar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Espanyol Barcelona - CA Osasuna 1Racing Santander - FC Malaga 1 Real Saragossa - Real Betis 1 RCD Mallorca - Deportivo La Coruna X Atletico Madrid - Real Madrid 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Atletico 0 - 3 Real Ronaldo 14. Solari 81. Ronaldo 84. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 30' 1:0 Villareal - Torschütze Forlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 War ein Abseitstor, verdammt bitter. Barca spielt unglaublich schwach, zwar mehr Ballbesitz, aber man bringt überhaupt nichts zu Stande, während Villarreal wirklich mit einigen schönen Kombinationen überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Verstehe als glühender Sociedadfan in Spanien meine Mannschaft nicht wirklich. Meine Nummer 2 ist übrigens Valencia, die spielen eh ganz brav weiter, und vor allem sehr konstant. Aber Sociedad, da gewinnen sie 5-1 in Malaga und verlieren jetzt nach dem dummen Intermezzo von Madrid 0-2 gegen Albacete. Nichts gegen Albacete, aber die sind ja dermaßen Auswärtsschwach und die eigentliche Stärke von REal Sociedad sind ja die Heimspiele. (obwohl es eh schon die dritte Pleite war) Aber wenn Kaveci und Kovacevic mal nicht toll drauf sind, dann klappt es einfach nicht. Enttäuscht bin ich ein wenig von Arteta, der könnte mehr. Real Madrid kehrt nun endgültig auf die Siegerstraße zurück und ich glaube immer noch dass es einen dreikampf zwischen Barcelona, Real und Valencia geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Atletico 0 - 3 Real Da wird sich der Djet aber freuen ==> mein Handicaptipp wäre übrigens auch aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Halbzeit im Madrigal, Barca heute eine Vorgabe, es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 2-0 für Villarreal, das wars dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) War ein Freistoß von Riquelme und Gonzalo drückt im 5er rein, einfach unfassbar schlechte Deckung der Barca-Verteidigung. bearbeitet 9. Januar 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts