HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Speziell für HRVRED ZAC wem störts ... mir es heißt "mich" nicht "mir" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Speziell für HRVRED ZAC wem störts ... mir es heißt "mich" nicht "mir" .. sollte ein seitenhieb auf HRV sein, da es auch nicht 'wem störts' sondern 'wen störts' heißt [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Grammatikgötter unter sich Und zum Topic zurückzukommen: Kommt Zellhofer morgen eigentlich wieder oder lässt er jetzt dauerhaft Lainer coachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich bin sehr unzufrieden mit diese Mannschaft !!! Solche Leistungen wie die bieten da sollten besser die Amateure auflaufen ... Verdamte scheisse die sollen sich alle schämen und am besten keinen einzigen Cent bekommen solche Schlappschwänze Mir tut nur der Gspurning leid mit diesen vorderleuten ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Gspurning war sicher einer der schlechtesten! Gegen Mattersburg hat er den Langweitschuss halten müssen, gegen die Admira hat er sich den Ball gleich selber reinghaut. Und am heutigen Spieltag war er auch nicht der Sicherste, also Mitleid hab ich keines mit ihm. Außerdem würd ich das ganze nicht soo eng sehen, es waren ja viele nicht dabei, wir haben nicht viel trainiert. Aber mit einem hast du recht, ein paar Punkte mehr als null könntens schon sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts