chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Der 23 Jährige unterschrieb einen 4,5 Jahresvertrag. Er schoss in den letzten zwei Jahren in der Niederländischen Liga 32 Tore. In letzter Zeit spielte er nicht so oft weil sie so ein gutes Stürmertrio haben (Castelen, Kalou und Kuijt) Quelle:Rangers Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 passt ein weiterer guter Einkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Die sind auch ein Wunder haben Millionen Schulden und kaufen ein was das Zeug hält. Ich habe diesen Verein immer schon gehasst. Cetic Rulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Kann man eventuell in das Insel-Forum verschieben Buffel taugt mir vom Spielstil her, beim FM2005 verpflichte ich ihn immer wieder gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts