Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 na bitte schauts wie unsere jungen fighten. sowas sehe ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Spielstand irgendwo? Und wieso hat die Austria schon wieder zwei Spiele am Tag vom Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Spielstand irgendwo? Und wieso hat die Austria schon wieder zwei Spiele am Tag vom Derby? 0:1 (tor wacker innsbruck) scheiss lospech, oder? bearbeitet 7. Januar 2005 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 FK Austria - Wacker Tirol 0:1 12min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Austria war mit einen Mann weniger beim Führungstreffer von Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Und wieso hat die Austria schon wieder zwei Spiele am Tag vom Derby? tradition.. das funktioniert so: ist ein spieltag eine derby-spieltag, kickt die Austria zweimal- der tag wird mit dem derby beschlossen ein spieltag ohne derby "bietet" den fans dafür 2 rapid spiele sportliche auswirkungen interessieren dabei nicht- hier geht es einzig und alleine darum, möglicherweise einige hundert leute mehr in die halle zu bekommen da sollte die Austria einmal den hebel ansetzen da die teilnahme am turnier ja nicht freiwillig ist(wie wir jetzt wissen), darf man wohl auch eine faire auslosung erwarten- sollte man meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) und wieder ein super beispiel für dieses abslut geile turnier: in dr letzten spielminute is austria 1:0 hinten und der halensprecher schreit: wer glaubt an einen sieg von austria und wer an einen von tirol", in der letzten minute gut nein ich hör auf bringt eh nix sich auf zu regen lol scho wieder: jetzt 7 sekunden vorm ende. bearbeitet 7. Januar 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Also Kitzbichler, Papac waren in der Halle nicht gerade eine Verstärkung... das muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 wie bitte? kitzbichler war jetzt vor allem in der anfangsphase der stärkste. papac kam mir teilweise SEHR lustlos vor, oder ist er einfach kein hallenkicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 wie bitte? kitzbichler war jetzt vor allem in der anfangsphase der stärkste.papac kam mir teilweise SEHR lustlos vor, oder ist er einfach kein hallenkicker? bin erst in der zweiten hälfte reingezappt... und da war er nicht das gelbe vom ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 tradition.. das funktioniert so: ist ein spieltag eine derby-spieltag, kickt die Austria zweimal- der tag wird mit dem derby beschlossen ein spieltag ohne derby "bietet" den fans dafür 2 rapid spiele letztes jahr wars aber anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) soda hallencup für euch gelaufen, seids nun bitte so anständig und gwinnts gegen salzburg und rapid, eventuell geht sich dann für uns noch der 1. gruppenplatz aus... (weil halbfinale gegen mattersburg wird sicherlich verdammt hart...) bearbeitet 7. Januar 2005 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 tradition.. das funktioniert so: ist ein spieltag eine derby-spieltag, kickt die Austria zweimal- der tag wird mit dem derby beschlossen ein spieltag ohne derby "bietet" den fans dafür 2 rapid spiele letztes jahr wars aber anders. hast recht, das war vorschnell.. muss mich da korrigieren(dabei hätte ich schwören können.. ) der modus mit den vierergruppen lässt mich den gleichen spielplan aber auch im nächsten jahr erahnen man wird sehen, reden wir in einem jahr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 tradition.. das funktioniert so: ist ein spieltag eine derby-spieltag, kickt die Austria zweimal- der tag wird mit dem derby beschlossen ein spieltag ohne derby "bietet" den fans dafür 2 rapid spiele letztes jahr wars aber anders. hast recht, das war vorschnell.. ist doch egal ... wichtig ist dass wir alle in unsrem herzen wissen dass die austria beschissen wird bei diesem turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts