Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Sieg für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 huhuhhahaha ur lustig.... keine ahnung, schätze 5:3 für rapid. denke unsere kücken haben jetzt doch schon etwas erfahrung gesammelt und werden nicht so nervös sein wie am ersten tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Besser als am ersten Tag wird es werden, aber an einen Sieg glaub ich alldem nicht. realistisch: Austria 2:5 Rapid optimistisch: Austria 3:3 Rapid pesimistisch: Austria 2:7 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Kuru spielt!!! safar hat sich verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 lol austria durch kitzbichler 1:0 vorne! nach 5 minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 bist narrisch?! 2:0 durch saurer! sehr schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 3:0 LOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Wieso äzt da noch kein Grüner? Bin gespannt wie lange sie brauchen um das aufzuholen, oder ob das wirklich der erste Hallensieg unserer Jungen wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) 3:0 LOOOL Debakel? Naja schaut so aus als hätten sich die Freunde aus der Vorstadt zumindest mal eine HZ vorführen lassen und dass von einer Jugendtruppe die unsere Fans nicht sehen wollen . bearbeitet 7. Januar 2005 von O M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 2:3 Tore Kulovits und Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Austria gewinnt 3:2! wer auf diese truppe nicht stolz ist, ist nicht mehr zu retten. ich will gar net wissen wie lang die gesichter der grünen in der halle jetzt sind (verständlicher weise) ich bin stolz auf unsere fohlen. bearbeitet 7. Januar 2005 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich frag mich nur wo Coco Hernus und die ganzen Andren Kulturbanausen jetzt sind! Gratultion nach Favouriten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 LOL! RAPID IST DIE LÄCHERLICHSTE MANNSCHAFT DER WELT!!! BRAVO AN UNSERE JUNGS! RAPID IN DER STADTHALLE HA HA HA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts