rapidman2003 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Sevus sehr geehrtes AUSTRIAN SOCCERBOARD und dessen Mitglieder! Ich bin hir neu am platz und freu mich jetzt schon auf eine schoene zeit in diesem Forum! blablabla... Ok, Ich komme zur Sache....naja Rapid-salzburg(2:0) ...............Doch jetzt kommt dir Rueckrunde...ein neuer Tag ein neues Spiel...etc! SIEG-SIEG-SIEG (hoffe ich) Naja hoffe auf-jedenfall das der Andi-H einen guten Tag erwischt und die anderen auch gut drauf sind, dann passt das schon.... ;-) gruene gruesse RAPIDMAN2003 PS: Bin derzeit klein bei Kassa..... Habe ein TICKET fuer das Spiel (rapid-salzburg); Sued-oberer Rang. wurde das Ticket gern billig VERKAUFEN!!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Wenn unsere Stürmer ausnahmsweise einmal treffen, ist ein Heimerfolg nicht unrealistisch! Ich bin optimistisch, und tipp daher 2-0 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 ich bin pessimistisch und glaub, dass auch daheim nichts zu holen ist. die salzburger sind im moment sehr stark und haben auch im cup ihr selbstbewusstsein gestärkt.... ich tippe auf eine 2:1 niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Ich fürchte auch das wir wieder eine am Deckel bekommen. Gott Sei Dank muß ich es mir diesmal net anschauen Ich bin zwangsoptimist und tippe daher auf ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Servus rapidman2003 Also ich denke, dass nicht mehr als ein Unentschieden drin sein wird, das uns diesmal erstmals nach langer Zeit wieder Roman Wallner bescheren wird, der nach seiner Verletzungspause sicher heiss darauf sein wird wieder zu spielen (und Salzburg ist ja sowas wie sein Lieblingsgegner nach Bregenz). Ich denke, dass wir folgendermaßen spielen sollten: Payer Hiden - Laursen - Schießwald - Adamski Kulovits Hofmann - Ivanschitz - Sturm Herzog Wallner/Kienast Wallner oder Kienast sollten sich möglicherweise zur Halbzeit ablösen... ein gewisser Überraschungseffekt kommt durch das Roschieren dieser beiden Spielertypen sicher zustande. Mein endgültiger für das Spiel, dem ich leider nicht beiwohnen kann, da ich selbst Match habe: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Ich bin mal optimistisch und sage wir werden nicht verlieren Ich hoffe dass ein X rausschaut...ein 1:1 oder sowas in die Richtung müsste mit etwas Glück schon drinnen sein. Die Revanche für das 0:2 wird und fürchte ich nicht gelingen. Das Spiel wird wahrscheinlich wieder nicht zum Anschauen sein, aber was solls...hingegangen wird trotzdem Aufstellungsmäßig wird wohl Wallner wieder in de Mannschaft kommen und auch Andy Herzog. Prisc wird wahrscheinlich auch wieder gesund sein. Sobotzik wird sich wieder auf der Bank finden, da er seine Chance in Salzburg auch nicht wirklich genützt hat um sich in die Startelf zu spielen. Eigentlich ist es mir mittlerweile schon mehr als egal wer spielt. Es soll nur anschaubar sein und noch wichtiger ist dass man Kapital daraus schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 realistisch: 1:0 (oder 0:0) nichts desto trotz tippe ich (wie immer) auf ein 3:0 unserer mannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 also wir ham an lauf und mitm sieg wäre die 15.000er marke bei dementsprechendem wetter gegen bregenz sicher zu knacken !! daher tippe ich jetzt mal richtig (wie die letzten beiden runden ) uns sage 1:0 für meine violetten boys !!!!! kirchler,scharrer,safar,leassig und schriebl in topform da kommt einiges auf eure abwehr zugerollt ! bei unserer abwehr mach i ma keine sorgen letzte 5 spiele 1 gegentor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 @ sabine: gratulation die 20000er marke ist geknackt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Die Revanche für das 0:2 wird und fürchte ich nicht gelingen. danke, dass du es einsiehst.bin zuversichtlich und mit dem selbstvertrauen der siege können wir auch im hanappi gewinnen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Wir gewinnen gegen Schalsburg (=die Ungustlmannschaft der Liga). Wie ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Meine Tipps: Realistisch - 1-1 Optimistisch - 2-1 für Rapid Hoffentlich wird mein Optimismus belohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 des wird a oas....-partie!!!! ich glaube aber trotzdem an einen GLÜCKLICHEN und KNAPPEN sieg für unsere grünen. frage mich aber wer die tore machen sollte !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Da mein Optimismus, wie man an den ergebnissen der letzten Spiele sehen konnte, nicht angebracht gewesen schien, tippe ich auf einen Sieg der Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Wir gewinnen gegen Schalsburg (=die Ungustlmannschaft der Liga). Wie ist mir wurscht. Tat die Niederlage sehr weh?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts