Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Diesmal kann ich leider dem Spiel nicht beiwohnen ich denke aber das wir gewinnen werden, fragts mich nichtwarum, aber ich denke es halt @real arsenal auch wenn wir gewonnen hätten hättets ihr für viele rapid fans den selben titel (und ich denke umgekehrt ist es nicht anders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Wir gewinnen gegen Schalsburg (=die Ungustlmannschaft der Liga). Wie ist mir wurscht.Tat die Niederlage sehr weh?? na. wir waren alle super-glücklich. würschtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Was ist bitte mit euch los? Diesmal machen wir wohl eine Liste wer aller NICHT ins Stadion geht: Dannyo, Camlann, rf, Schoki + Mama...sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 @sabine meine mutter wird kommen und bei mir ist es eine einmalige ausnahme. hast leicht angst das der support ohne mich fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 tztztz. was ist denn wichtiger als rapid? keine entschuldigung für ein nichtkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 tztztz. was ist denn wichtiger als rapid? keine entschuldigung für ein nichtkommen. Mangelnder Erfolg und katastrophale Spielleistungen sind nicht gerade ein Zugpferd und gutes Argument Nichtsdestotrotz werde ich mir seit langem wieder ein Spiel im Hanappi-Stadion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Mangelnder Erfolg und katastrophale Spielleistungen sind nicht gerade ein Zugpferd und gutes Argument Das sind 100% nicht meine beweggründe.Wahrscheinlich werden diese 1 1/2 h während des matches eine qual für mich da ich im stadion sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 (bearbeitet) Mangelnder Erfolg und katastrophale Spielleistungen sind nicht gerade ein Zugpferd und gutes Argument Das sind 100% nicht meine beweggründe.Das das für eingefleischte Rapid-Fans kein Grund ist, daß ist mir schon klar.Aber Tatsache ist halt, daß die Zuschauerzahlen von Rapid konstant in den Keller gehen. Warum sollte auch der 08/15 Fan sich ins Stadion bequemen, wenn weder fußballerische Genieblitze oder wenigstens Erfolgserlebnisse zu erwarten sind? Da bleibt er doch lieber daheim bei Mutti. Ich selber glaube, daß ein Unentschieden bereits der derzeitigen Verfassung von Rapid schmeicheln würde. bearbeitet 10. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 @ Doug Heffernan die zuschauerzahlen bei rapid gehen nicht in den keller. im herbst gab es im vergleich zum gleichen zeitraum in der vorsaison einen anstieg von etwas mehr als einem prozent. zugegeben, das ist nicht wirklich eine steigerung. aber: das andauernde schlechtreden, dass immer weniger zuschauer kommen kann ich nicht mehr hören/lesen. (rapid und magna sind die einzigen beiden mannschaften, bei denenn in dieser saison mehr zuschauer als letzte saison gekommen sind. im schnitt. rapid liegt hinter sturm an 2. stelle der t-mobile-liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Tja, ich hab eben leider Gottes Match... wenn irh wüsstet wie mein Herz blutet, wenn ich erfahre, dass ich gleichzeitig mit Rapid ein Match habe... Übrigens kupfa: Was zum Teufel tut man Minuten vor dem CupSpiel Austria - Sturm in der Nähe des Stadions der Unaussprechlichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Übrigens kupfa: Was zum Teufel tut man Minuten vor dem CupSpiel Austria - Sturm in der Nähe des Stadions der Unaussprechlichen ? hingehen und sich das spiel ansehen. leider erfüllte sich mein wunsch, magna verlieren zu sehen, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Übrigens kupfa: Was zum Teufel tut man Minuten vor dem CupSpiel Austria - Sturm in der Nähe des Stadions der Unaussprechlichen ? hingehen und sich das spiel ansehen. leider erfüllte sich mein wunsch, magna verlieren zu sehen, nicht. Hast dir beinhart den Kick angeschaut ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 So steigen die Zuschauerzahlen bei Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 So steigen die Zuschauerzahlen bei Magna Spricht ja eigentlich nur FÜR die Austria, dass sich sogar "Grüne" bei uns einfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 werde natürlich auch kommen am Sa. schätze das Spiel wird 1:1 oder 0:0 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts