MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Nein, er kann durchaus nochmal zurückwechseln, da es nicht das A-Team war. War ja gerade eh auch bei einem anderen Spieler der Fall (Cehajic? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Nein, er kann durchaus nochmal zurückwechseln, da es nicht das A-Team war. War ja gerade eh auch bei einem anderen Spieler der Fall (Cehajic? ) OK, dann habe ich mich geirrt. Wieder was dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) kavlak taugt ma,aber angeblich will sein vater ihn für das türkische team spielen lassen, was ich nicht ganz verstehe :/ hat angeblich doppelstaatsbürgerschaft! 1. ich dachte es gibt in österreich keine doppelstaatsbürgerschaften. 2. ist ja wieder mal typisch in österreich leben und dann fürs türkische NT spielen wollen/müßen was auch immer mich das schon an und ich bin kein rassist sondern nur das österreich immer nur ausgenutzt wird wenn man mal die politik näher betrachtet aber jetzt geb ich kein kommentar mehr ab da es ja ein fussball forum ist und kein politisches. bearbeitet 8. Januar 2005 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 kavlak taugt ma,aber angeblich will sein vater ihn für das türkische team spielen lassen, was ich nicht ganz verstehe :/ hat angeblich doppelstaatsbürgerschaft! 1. ich dachte es gibt in österreich keine doppelstaatsbürgerschaften. 2. ist ja wieder mal typisch in österreich leben und dann fürs türkische NT spielen wollen/müßen was auch immer mich das schon an und ich bin kein rassist sondern nur das österreich immer nur ausgenutzt wird wenn man mal die politik näher betrachtet aber jetzt geb ich kein kommentar mehr ab da es ja ein fussball forum ist und kein politisches. ja, armes österreich. wird immer nur ausgenutzt und so. soooo armes österreich... wie gesagt, er spielt für rapid und er dürfte mal ein ganz guter werden. freu dich doch, ist doch blunzen für welches nationalteam er mal spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) kavlak taugt ma,aber angeblich will sein vater ihn für das türkische team spielen lassen, was ich nicht ganz verstehe :/ hat angeblich doppelstaatsbürgerschaft! 1. ich dachte es gibt in österreich keine doppelstaatsbürgerschaften. 2. ist ja wieder mal typisch in österreich leben und dann fürs türkische NT spielen wollen/müßen was auch immer mich das schon an und ich bin kein rassist sondern nur das österreich immer nur ausgenutzt wird wenn man mal die politik näher betrachtet aber jetzt geb ich kein kommentar mehr ab da es ja ein fussball forum ist und kein politisches. ja, armes österreich. wird immer nur ausgenutzt und so. soooo armes österreich... wie gesagt, er spielt für rapid und er dürfte mal ein ganz guter werden. freu dich doch, ist doch blunzen für welches nationalteam er mal spielt. dazu geb ich kein kommentar mehr ab weil ich dann als rassist dar gestellt werde und dem ist nicht so. bearbeitet 8. Januar 2005 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 hallo wer hat gesagt das er für die türkei spielt? er kann für die türkei spielen! hofmann kann auch für österreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 2. ist ja wieder mal typisch in österreich leben und dann fürs türkische NT spielen wollen/müßen was auch immer mich das schon an so, dank atv+ nun die diesjährige hallentruppe live sehen forza gruppensieg, forza kavlak-tor!!! der mann scheint echt was drauf zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 das ist meine meinung dafür ist ein forum da was paßt dir daran nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Age Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Meiner Erfahrung nach sind 95% aller die Sätze wie: Ich bin kein Rassist, aber.... von sich gebensind auch Rassisten, aber egal. Ist doch scheißegal wo mal spielt, falls überhaupt er ist ja noch ein Kind, er soll spielen für wenn er will und aus! Hoffentlich fühlen sich die Deutschen nicht ausgenützt, sollte Hofmann für uns spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Meiner Erfahrung nach sind 95% aller die Sätze wie: Ich bin kein Rassist, aber.... von sich gebensind auch Rassisten, aber egal. mit sowas bitte nur im Beisl auftrumpfen ... hab hier echt kan bock auf "Rassist/kein Rassist" Diskussionen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts