j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Nein wird immer wieder unterbrochen da irgendwas am "Spielfeld" liegt dan kommt die Putzfrau(mann) der dann schön aufwischen darf ;> ultras schowieder übermütig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Bei den Kommentator ist auch jeder ball "an den Pfosten" ich glaub der sieht da irgendwo ein Pfosten mit einen durchmesser von 1m .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Wir vernebeln einige Chance, unter anderem Stangenschuss; Dosek ärgert sich würde gerne ein Tor schießen, ansonsten empfehle ich 18.45 ATV, da zeigens sicher eine Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 17min Rapid Fans noch immer still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Bei den Kommentator ist auch jeder ball "an den Pfosten" ich glaub der sieht da irgendwo ein Pfosten mit einen durchmesser von 1m .... Der Charly is auch ein Allround-Talent ich meine der war bei der 2ten Schanze der 4Schanzen Tournee auch als "Stadionsprecher" tätig ?! Kann das wer bestätigen hat sich verdammt nach dem angehört 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Bei den Kommentator ist auch jeder ball "an den Pfosten" ich glaub der sieht da irgendwo ein Pfosten mit einen durchmesser von 1m .... so schlimm wie der atv kommentator gestern kanns ned sein (außer es ist ein premiere kommentator und atv übernimmt bild unt ton) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 SK Rapid Wien - Salzburg3:1 Scharrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 nageh stehn auf dem bledn sport 1 ticker nur die tore scheiss und das dann sogar mit a paar min verspätung nimm den buli-liveticker, der ist etwas schneller, dafür nur torschützen und kein text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 sollt sich aber noch ausgehn denk i mal wie lang noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Wo ist der Kincl heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 schade.. kein shut-out für payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 2Minuten - 1:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 sollt sich aber noch ausgehn denk i malwie lang noch? aja buli ticker 78. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 "Nach einem Fehler von Marek Kincl verkürzt Markus Scharrer zum 1:3. Noch zwei Minuten zu spielen." Ah da is er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 letzte spielminute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts