Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ab 19:00 ! Alles dazu hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 is im prinzip eh egal geht nurmehr darum im halbfinale gegen mattersburg oder team erste liga zu spielen wobei mir zweiteres lieber wäre mein tip: 3:2 und kincl wird auch wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 wenn wir kompakt und nicht so glücklos wie gestern spieln seh ich kein problem. Wird sicher ein spannendes spiel mit einen tor unterschied für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich hoffe auf eine Stimmgewaltige Kulisse (im gegensatz zum Salzburg Spiel). Logish wäre ein Unentschieden, aber ich hoffe wir spielen auf Sieg, dann müssten wir im Semifinale nicht gegen die starken "Brüder" aus Mattersburg ran. Achja ein Remis reicht ja schon zum Gruppensieg. Aber in der Halle auf x zu spielen geht mit Sicherheit schief. Trotzdem ich glaube an ein 2-2, hoffe auf einen knappen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Werden die Rapid-Fans in der Halle jetzt wieder suppoorten? Jetzt spiel ma eh in grün-weiß oder rot-blau. Zum Spiel: Es wird zwar schwieriger als gegen Salzburg, wir gewinnen aber trotzdem 4:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 1. SK Rapid Wien 5 3 1 1 18:9 10 2. FC Wacker Tirol 5 3 1 1 12:10 10 3. FK Austria Magna 5 1 1 3 9:16 4 4. SV Salzburg 5 0 3 2 10:14 3 Stand vorm letzten spiel für Grün Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Es wird nicht leicht, aber wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg, sollte nichts mehr anbrennen. Gegen Mattersburg müss ma nicht unbedingt spielen.. Die haben unter Lederer noch nie verloren und fast nur gewonnen (im Hallencup überhaupt...) Und UR: Diesmal bitte anfeuern und nicht schmollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 i hoff wir spieln wenigstens jetzt in grün-weiß und ned in rot-blau, damit i wenigstens 1x am heutigen tag a richtiges rapidress seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 i hoff wir spieln wenigstens jetzt in grün-weiß und ned in rot-blau, damit i wenigstens 1x am heutigen tag a richtiges rapidress seh und an gscheiten support wieder im tv kommt das verdammt geil rüber zumindest gestern. ich tip mal auf ein 4:2 für uns natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 1:0 kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 bitte was war das für ein lächerlciher siebenmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 wenigstens passt der support jetztn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 da sturm is leiwand zuerst lässiger siebenmeter und jetzt doppelpass mit schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 einen 7 meter vergeben und jetzt der schei** ausgleich toll gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 1:1 zur pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts