Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Morgen gehts also im Halbfinale gegen die Tiroler! Sollte einen Lösbare Aufgabe sein denke ich! Bis jetzt haben wir alles gewonnen, was für eine bestechende Form unserer Elf spricht! Natürlich wird es kein Zuckerschlecken, da die Trioler sicher die Überrschungself des Cups sind, aber wenn man bis jetzt alles gewonnen hat, ist auch hier ein Sieg möglich denke ich! Falls wir verlieren machts aber auch nichts! Dann wirds eben wiedermal Platz 3! mfg Sjeg bearbeitet 9. Januar 2005 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich bin zufrieden. Die Tiroler sind zwar auch nicht zu unterschätzen, aber mir ist Wacker Tirol als Halbfinal-Gegner lieber als Rapid. Die Aufgabe ist absolut lösbar. Wacker Tirol hat zwar einige gute Spiele abgeliefert, aber auch nicht immer geglänzt. Ich tippe auf ein Finale zwischen dem SVM und dem SK Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 wenn alles normal läuft wird es zum finale rapid -mattersburg kommen. wobei rapid mit sicherheit den leichteren halbfinalgegner hat als mattersburg. wer dann allerdings bei diesem finale favorit wäre kann man eigentlich net sagen . hoffe natürlich dass a heuer wieder rapid den titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 wenn alles normal läuft wird es zum finale rapid -mattersburg kommen. wobei rapid mit sicherheit den leichteren halbfinalgegner hat als mattersburg. wer dann allerdings bei diesem finale favorit wäre kann man eigentlich net sagen . hoffe natürlich dass a heuer wieder rapid den titel holt. Ich hoffe auf einen Finaleinzug - alles andere ist draufgabe! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 so jetzt gehts los hoff ma mal auf einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Als Rapidler hoff ich auf einen Finaleinzug von Wacker... Als Burgenländer hoff ich, dass es Mattersburg schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 es steht 1:1 nach 19. min die chance lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 2:1 durch Kaintz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Ziemlich starke Mattersburg 4:1 schon Wir für uns schwer im Finale wenn Mattersburg es erreicht! Mattersburg ist sicher die beste Manschaft bei dem Turnier! bearbeitet 9. Januar 2005 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 3:1 Thomas Wagner FINALE WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 4:1 Rene Wagner! Wir sehn uns im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 schon 4:1 Torschütze Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 damit is der schutti noch immer erster in der torschützenliste und wird sich den titel mit marek kincl ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 5:1 Tirol hat heut nix zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 und da is das 5:1 durch Christian Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts