Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 also kincl würde ich nicht spielen lassen... Herzliche Gratulation an eine der größten Überraschungen des Turniers, denn kaum einer dachte wohl, dass Marek Kincl in der Halle derart auftrumpfen würde. Ich hoffe, dass er diese Abgebrühtheit auf das Feld mitnimmt, denn dann können wir einer schönen Frühjahrssaison entgegensehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 ja sehr fein, da hat er wenigstens wieder a bissl spielpraxis sammeln können, nach der langen verletzungspause. ich schätz amal er wird des selbstvertrauen mit aufn rasen nehmen und uns im frühjahr noch ein paar schöne und hoffentlich wichtige tore bescheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Kincl hatte sichtlich Spaß am Hallenkick, wünschenswert wäre eine Prolongierung der Spielfreude und Effizienz bis zum Saisonende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 hätt ich ihm auch nicht zugetraut, dass er in der Halle so aufgeigt. War wirklich die Überraschung des Turniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Sehr gute Leistung unserer Nr. 25 - glänzte nicht nur als Torschütze, sondern war für mich auch "Spieler des Turniers"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Leiwand seine Schwalbe im Finale, den Grinser danach hat er sich nicht verkneifen können.. Eigentlich Spieler des Turniers, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Leiwand seine Schwalbe im Finale, den Grinser danach hat er sich nicht verkneifen können.. Eigentlich Spieler des Turniers, ja der grinser war weltklasse! MAREK KINCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Marek Kincl ale ale ale! Unbedingt einen Vertrag aushandeln mit ihm und Zenit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Sehr gute Leistung unserer Nr. 25 - glänzte nicht nur als Torschütze, sondern war für mich auch "Spieler des Turniers"! Der beste Spieler des Turniers ist aber Andreas Ivanschitz Quelle: www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 der war ja das ganze turnier lang nur am schmunzeln, tolle körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 MAREK KINCL FUßBALL GOTT da kann sich da HENRY einpacken wenn unser Kincl kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) also kincl würde ich nicht spielen lassen... Herzliche Gratulation an eine der größten Überraschungen des Turniers, denn kaum einer dachte wohl, dass Marek Kincl in der Halle derart auftrumpfen würde. Ich hoffe, dass er diese Abgebrühtheit auf das Feld mitnimmt, denn dann können wir einer schönen Frühjahrssaison entgegensehen ! jap... aber einmal ein stürmer, immer ein stürmer und mein QUOTE (GreenWhiteMarkus) also kincl würde ich nicht spielen lassen... waren verletzungstechnische bedenken bearbeitet 9. Januar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Kincl war auch für mich der Spieler des Turniers, schon recht genial. Und würde er für die Veilchen spielen, man könnte ihn fast für John Turturro alias "Jesus" aus Big Lebowski halten grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts