Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Soweit ich weis is die Begegnung Sk Sturm - Austria Wien 1:1 Tor:Janocko ausgegangen. Laut Krone hat Sturm aber gekämpft und sich einen Ausgleich verdienen hätte .... Weis jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 (bearbeitet) ok, du bist 1990 geboren, aber lesen solltest du doch schon können,oder??? und in dem alter um 15.30 schon rauschig zu sein, will ich doch nicht hoffen!!! bearbeitet 9. April 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Soweit ich weis is die Begegnung Sk Sturm - Austria Wien 1:1 Tor:Janocko ausgegangen. Laut Krone hat Sturm aber gekämpft und sich einen Ausgleich verdienen hätte .... Weis jemand mehr? Bitte. Allein dieser "Beitrag" zeigt einmal mehr, daß man Kinder vom Internet fernhalten sollte... Oder zumindest ein paar bestimmte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Dan muss ich mich wohl mehrmals für diesen Fehler entschuldigen. Bin eben der deutschen Sprache noch nicht so mächtig... Deutsch 3.te LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 es geht doch gar nicht um rechtschreibfehler sondern vielmehr um den inhalt! nichts für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts