Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Bei den „Blackys“ war bereits gestern Trainingsauftakt. Und es war Präsident Hannes Kartnig, der Sturms Frühjahr eröffnete und seinen „Schäfchen“ in der Kabine eine Begrüßungsrede hielt – ohne Trainer, Betreuer und Masseure, die vor verschlossener Tür in der ASKÖ-Halle gestoppte neun Minuten warten mussten. Auch Manager Heinz Schilcher wurde beim Versuch, den präsidialen Worten zu lauschen, der Kabine verwiesen. kleine was der typ alles zu verbergen haben muss, unfassbar... glaub nicht dass es sich um eine "motivations-" oder "neujahrsbegrüßungs"rede gehandelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 wird wahrscheinlich einen supa tollen sponsor den spielern vorgestellt haben! hält es wohl vor den anderen geheim, weil es eine sooooooo rieeeeeesig große überraschung werden soll! das wirds sein, sicher sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 hmmm, suchma uns an spieler, füllen ihn ab und fragen ihn aus, hat no immer funktioniert 3monkeys ist da glaub ich der ideale ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 also ich habe echt keine ahnung, was kartnig in der kabine gesagt hat. aber ich glaube noch am ehesten, dass er druck gemacht hat, oder das es mit linz nicht schlecht aussieht. roland linz zu sturm??? wobei wie ich schon im thread wunschstürmer geschrieben, strohsack&h.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Wie ich Kartnig einschätze, hat er wohl gesagt: "Waun's weiter wüllt's, doss i den Schülcher außischmeiß, schmeiß i euch olle ausse..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Wie ich Kartnig einschätze, hat er wohl gesagt:"Waun's weiter wüllt's, doss i den Schülcher außischmeiß, schmeiß i euch olle ausse..." des könnte man glatt glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts