Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Spieltag 18 Leobersdorf Calcio - Barfuß Bethlehem US C@rmine Salento - Sportfreunde Entenhausen NK Dinamo - Guru Parma Squadra Azzurra 2000 - AS Ybbs Calcio milano18.net - RUMANIAC Cobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 Caracciolo - Totti - Iaquinta Bellucci - Pirlo - Baronio - Mauri Méxes - Castellini - Bertotto Antonioli Ersatzbank: T Lupatelli V Siviglia V Talamonti M Locatelli M Santana S Bazzani S Cossato bearbeitet 13. Januar 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) T Pagliuca V Di Biagio V J.Zanetti V Bovo M E.Filippini M A.Filippini M Zagorakis M Marchionni M Cambiasso S Bojinov S Cassano Bank: T Marchegiani V Mandelli M Aquilani M Sullo S Pandev S Portillo bearbeitet 13. Januar 2005 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Guru Parma Esposito - Chiesa - Rigano Zauli - Kaka - Ledesma - Pinardi Grosso - Zoro - Potenza Toldo T - Fontana V - Adani V - Kroldrup V - Stam M - Rosina M - Rui Costa S - Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 LEOBERSDORF CALCIO Trezeguet - Flachi - Ibrahimovic Blasi - Palombo - Olivera Zambrotta - Tonetto - Zenoni - Zebina Castellazzi Bank: T De Sanctis V Biava M Giampà M Montolivo M Tacchinardi S Zalayeta S Rossini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei den RUMANIAC Cobras: (3-4-3) Shevchenko - Zola - Langella Corini - Camoranesi - Emerson - Pizarro Parisi - Maldini - Sensini Pelizzoli Die Ersatzbank: T Zotti V Materazzi V Natali M Albertini M Milanetto S Di Napoli S S. Inzaghi bearbeitet 14. Januar 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) NK DINAMO (3-4-3) Aufstellung: Buffon Panucci - Ferrari - Cufre Mancini – Perrotta - Mozart – Nakamura Babu - Montella - Chiumento Bank: T Chimenti A Scurto A Candela M D'Agostino M Van der Meyde S Corvia S Pellissier bearbeitet 15. Januar 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 AS YBBS CALCIO 4 - 3 - 3 Frey Dellas - Zaccardo - Ujifalusi - Petruzzi Stankovic - Jankulovski - Donati Crespo - Toni - Martins Eleftheropoulos Oscar Lopez Cannavaro Kapo Almeyda Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Das letzte Spiel der Hinrunde. ein enorm wichtiges. Ich erwarte mind. einen Punkt mit zunehmen. Hoffe die gute FOrm meiner Stürmer hält an. Dida Oddo - Cannavaro - Chiellini Diana - Barone - Nedved - Cesar Vieri - Gilardino - Vucinic Ersatz: Amelia Cordoba Cafu Cassetti Pinzi Rocchi Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Sportfreunde Entenhausen 3-4-3 Bonazzoli Zampagna Del Nero Bresciano Morfeo Grella Schopp Portanova Pancaro Bonera Sicignano Ersatz: P Anania D Barzagli D´Anna C Tedesco C Mesto A Sorrentino A Maccarone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei den RUMANIAC Cobras: Grad bemerkt - da hab ich mich vertan: Heute hab ich ja ein Heimspiel! Wenn ich so auf die RAI-Noten schaue, sollte ich auch dieses Spiel gewinnen. RUMANIAC hat bei elf/elf Spielern 64,5 Punkte. Ich habe bei sieben/elf Spielern (Emerson, Camoranesi, Zola und Langella spielen ja erst heute Abend) 45 Punkte plus drei Punkte für's Heimspiel 48 Punkte. Und sagen wir mindestens 20 Punkte sollten heute Abend für mich schon drin sein. bearbeitet 16. Januar 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hoffentlich kommt Olivera nicht zum Einsatz, denn dann würde das Tor von Giampá zählen. Ansonsten würde ich wohl für einen Sieg zwei Juve Torschützen benötigen. Zebina, Blasi, Zambro, Ibrahimovic, Trezeguet oder Zalayeta werden schon treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Laut rai.it geht sich ein knapper 2:1 Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Grad bemerkt - da hab ich mich vertan: Heute hab ich ja ein Heimspiel! Wenn ich so auf die RAI-Noten schaue, sollte ich auch dieses Spiel gewinnen. RUMANIAC hat bei elf/elf Spielern 64,5 Punkte. Ich habe bei sieben/elf Spielern (Emerson, Camoranesi, Zola und Langella spielen ja erst heute Abend) 45 Punkte plus drei Punkte für's Heimspiel 48 Punkte. Und sagen wir mindestens 20 Punkte sollten heute Abend für mich schon drin sein. Emerson und Zola haben getroffen. Laut den Noten von RAIsport hab ich 80,5 Punkte - RUMANIAC hat 64,5 Punkte und damit hab ich mit den RAI-Noten einen 4-0 Kantersieg zum Feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 NK Dinamo (73,0) 2-3 (75,0) Guru Parma NK Dinamo 73 Buffon 6,5 DS 4,0 Ferrari 4,5 Cufre 4,5 Mancini 5,0 Van der Meyde 5,0 Mozart 6,5 Nakamura 6,0 Babu 6,0 Montella 13,0 Pellissier 9,0 Guru Parma 75 Toldo 6,0 Grosso 6,0 Zoro 5,0 Adani 6,5 Zauli 10,0 Kaka 10,0 Ledesma 6,0 Pinardi 5,0 Esposito 5,5 Chiesa 9,5 Del Piero 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts