Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Die Wiener Austria hat sich in der Klub-Weltrangliste vom Platz 62 auf Rang 48 vorgearbeitet. UEFA-Cup-Gegner Bilbao ist an der 64. Stelle. Quelle: sport1.at - sms http://www.networld.at/index.html?/article...03/102297.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Bilbao 64ster? Das kann ich nur schwer glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Auch wenn diese Rangliste zum Großteil "für die Fisch" ist: Top 50 sagt schon ein bissi was aus und bereitet auch ein wenig Freude! Immerhin spielen wir voll um die MS mit und sind auch im Europacup noch vertreten und haben einigen starken Teams den "Auspuff" gezeigt! Und unsere Mission ist noch lange nicht beendet! @Gigi: Bilbao ist halt in der MS derzeit nur 9. Dass sie trotzdem nur knapp hinter uns liegen ist halt der "Spanien"-Effekt. 9. In Spanien ist halt was anderes wie 9. in Österreich! Die Klubweltrangliste ist ja immer nur eine Momentaufnahme der letzten 12 Monate aus MS und Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Gratulation an die Veilchen, is wichtig für den gesamten Österr. Fussball einen unter die Top 50 zu haben, ich traue euch noch zu ein paar plätze gut zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Bilbao 64ster? Das kann ich nur schwer glauben! Bilbao war im letzten Monat noch 124.! weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Gratulation an die Veilchen, is wichtig für den gesamten Österr. Fussball einen unter die Top 50 zu haben, ich traue euch noch zu ein paar plätze gut zu machen dem schließe ich mich an; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!? würde mich auch interessieren weiß wer mehr darüber ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Wahrscheinlich war die Austria Österreichs erfolgreichster Verein...1978-1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!? würde mich auch interessieren weiß wer mehr darüber ?? selber nachlesen auf http://www.iffhs.de/ Wird auch erst seit 1991 geführt. Rushfeldt ist bei der Rangliste der effektivsten Torjäger übrigens 40 Plätze vor Van Nistelrooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Bilbao war im letzten Monat noch 124.!weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!? austria salzburg dürfts gewesen sein! die hatten den 16. platz im jahr 1994 oder 1995, genau weiß ich das auch nicht mehr (eher 1994) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Bilbao war im letzten Monat noch 124.!weiß vielleicht jemand, was die beste Platzierung der Austria (bzw. eines österreichischen Vereins) in der Weltrangliste war/ist!? Ich weiß nicht wo Bilbao 64. bzw. 124 ist / war, aber da gibts ja einige Wertungen (IFFHS, Uefa, Fifa,...). Da bei dem einen nur internationale Spiele gewertet werden und bei dem anderen auch nationale, können da große Unterschiede auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts