SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Wie würdet ihr im Frühjahr aufstellen ? Nachdem ja laut Hicke keine Neuen kommen, dürfte der derzeitige Kader voll fix sein: 1 Ladi Maier 3 Ferdinand Feldhofer 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andi Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Tomas Dosek 11 Steffen Hofmann ( ? ) 12 György Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller (langzeitverletzt) 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Eldar Topic ( ? ) 18 Markus Hiden 19 Florian Sturm 20 Roman Kienast 21 Rene Gartler 22 Veli Kavlak 23 Andreas Dober 24 Helge Payer 25 Marek Kincl 26 Jozef Valachovic (läner verletzt) xx Said Gutic ? xx Mensur Kurtisi ? Wäre für: Payer Korsos - Feldhofer - Hiden - Katzer Kulovits - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Dosek - Lawaree Ersatz: Maier; Hiden, Dober, Sturm, Martinez, Kavlak, Lawaree, Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) bum schwer, martinez spielte in den letzten partien sehr, sehr gut. ivan weniger. jetzt dürfte er wieder zu kräften gekommen sein, und in der halle hat er sich in alter form präsendiert. hofmann, ivanschitz und martinez hat nicht geklappt, hat martinez sogar selber auf puls tv zugegeben. iv ist ja dank danke unseres unfähigen vorstand klar. außen bleibt nur korsos rechts und katzer links mitetlfeld würde ich hlinka auf jeden fall sehen! davor vielleicht mit garics rechts, hofmann eh klar und ivanschitz links, zusammen mit katzer. sturm: lawaree, kincl Hr. Payer KORSOS - MARTIN HIDEN - FELDHOFER - KATZER HLINKA GARICS - - - - HOFMANN - - - - IVANSCHITZ LAWAREE - - - KINCL bearbeitet 11. Januar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Warum schenkst du Lawaree den Vorzug ? Warum lässt du lieber Garics als Kulovits zB. spielen? Würd mich nur interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=25325 Gehe fix davon aus, dass Hofmann geht; Eine Möglichkeit wäre, das System aufgrund dessen zu ändern: Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer Korsos Garics - Hlinka - Ivanschitz Dosek - Kincl Korsos spielt den Staubsauger, während Hlinka zwar zentral bleibt, aber eher defensiv ausgerichtet ist. Über die Seiten machen Garics und Ivanschitz Druck, richtigen Spielmacher gäbe es somit keinen mehr. Garics könnte endlich dort spielen, wo er hingehört. Wahrscheinlicher wirds aber so sein: Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer Korsos - Hlinka Martinez - Ivanschitz Dosek - Kincl Bleibt abzuwarten, ob Kulovits einen Stammplatz hat oder nicht; Ivanschitz rückt eher ins Zentrum, übernimmt die Hofmann-Rolle als Spielgestalter, die ihm mMn auch liegen wird. Martinez kann sich neben ihm hoffentlich entfalten und weiter verbessern...sonst ändert sich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Gehe fix davon aus, dass Hofmann geht; Eine Möglichkeit wäre, das System aufgrund dessen zu ändern dann muss aber ersatz kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Für mich ist klar Dosek die Nr. 2 im Sturm. Tomas Dosek - 24 Spiele - 5 Tore (zwar mieß, aber besser als Axel) Axel Lawaree - 37 Spiele - 5 Tore (er traf ca. jedes 8. Spiel (!) ) Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass sich Axel verbessert, bzw. seinen Torriecher wieder findet. Ich glaub Lawaree wird im Sommer den Verein verlassen, sollte er im Frühjahr nicht ständig treffen. Obwohl wenn Lawaree UND Kincl gehen, siehts ganz düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 GLaub nicht, dass Lawaree gehen wird. Und selbst wenn, auf das Händchen von Schöttel war bisher absolut Verlass. . Dosek hat noch keine 24 Meisterschaftspartien für uns gespielt, wenn ich nicht irre - da is wohl der Europacup auch dabei?! Laut ASB-Datenbank hat er 22 Mal Meisterschaft gespielt...auf seine 9-10 Tore wird er schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 GLaub nicht, dass Lawaree gehen wird. Und selbst wenn, auf das Händchen von Schöttel war bisher absolut Verlass. .Dosek hat noch keine 24 Meisterschaftspartien für uns gespielt, wenn ich nicht irre - da is wohl der Europacup auch dabei?! Laut ASB-Datenbank hat er 22 Mal Meisterschaft gespielt...auf seine 9-10 Tore wird er schon kommen... Meisterschaft: 20 Spiele / 5 Tore Europacup: 4 Spiele / 0 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Für mich ist klar Dosek die Nr. 2 im Sturm.Tomas Dosek - 24 Spiele - 5 Tore (zwar mieß, aber besser als Axel) Axel Lawaree - 37 Spiele - 5 Tore (er traf ca. jedes 8. Spiel (!) ) Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass sich Axel verbessert, bzw. seinen Torriecher wieder findet. Ich glaub Lawaree wird im Sommer den Verein verlassen, sollte er im Frühjahr nicht ständig treffen. Obwohl wenn Lawaree UND Kincl gehen, siehts ganz düster aus ja lieber scr, wenn man aber sieht was dosek für chancen vernebelte, schaut das alles wieder anders aus. man wollte doch analysieren, weshalb axel nicht so trifft wie bei uns? was wurde daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 dosek ist fürs Spiel viel wichtiger als Lawaree. auch wenn er viele Chancen verhaut spricht es doch für ihn dass er diese überhaupt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 dosek ist fürs Spiel viel wichtiger als Lawaree.auch wenn er viele Chancen verhaut spricht es doch für ihn dass er diese überhaupt bekommt. naja... lawaree hat gegen pasching den wichtigen elfer rausgehlot... lawaree hat die rote gegen sporting rausgeholt (wär alleine aufs tor gegangen) lawaree hat das wichtige 1:0 gegen mattersburg gemacht, einfach abgezogen lawaree hat uns die wichtigen 3 punkte gegen sturm geholt lawaree hat das eigentor gegen sturm erzwungen also so unrecht würe ich ihm nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Grundformation: Payer Korsos - Feldhofer - Hiden - Katzer Kulovits - Hlinka Hofmann - Martinez Dosek - Kincl Bei Verletztung eines IV: Payer Hiden Markus- Hlinka - Hiden - Katzer Kulovits - Korsos Hofmann - Martinez Dosek - Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 für wen wird eigentlich das eingesparrte geld vom jürgen macho ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 für wen wird eigentlich das eingesparrte geld vom jürgen macho ausgegeben? Valachovic. Eingespart ist der falsche Ausdruck, da die Verpflichtung eines weiteren Torhüters das Budget unvorhergesehen zusätzlich belastet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Valachovic.Eingespart ist der falsche Ausdruck, da die Verpflichtung eines weiteren Torhüters das Budget unvorhergesehen zusätzlich belastet hat... aha und das gehalt vom adamski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts