Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Wer wäre dabei? Reserviert is noch nix, warten wir mal die Resonanz ab. Bei mir wirds wahrscheinlich wieder gehen. Die Edith hat gesagt, dass wir eventuell am Montag spielen! Drive India Starostyak (Dannyo) bearbeitet 14. Januar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 65% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 acdc81 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Kann leider nicht. Bin den Rest der Woche geschäftlich und unimäßig (!!!!!) eingespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 erst ab Montag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 geht sich aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 acdc81 + Freund runjackrun spartany Starostyak Automäßig schaut's noch weniger gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Sorry kann diesmal nicht mal in letzter Sekunde einspringen!Vü Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 bin leider arbeiten - fr könnt ich wieder .... sorry - aber ich kann ja ronny fragen....ich schreib noch rein, ob er kann. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 NEIN 1. kein Auto 2. war der MO nicht gerade gut für meine verletzte Zehe - muss fit fürs Training sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hob a ka Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Bin auch erst ab MO wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) acdc81 + Freund runjackrun spartany Starostyak Hutz Gigi (?? wahrscheinlich wieder so von 19-21Uhr) Autoproblem würde sich sicher lösen lassen ... ein paar Kicker bräuchten wir aber doch noch ... bearbeitet 13. Januar 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts