abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak acdc81 + Freund + Freund runjackrun HRV spartany Phipp + drei Plätze im Auto (eazyberny) (Gigi) 11+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak acdc81 + Freund + Freund runjackrun HRV spartany Phipp + zwei Plätze im Auto DaNoNo (eazyberny) (Gigi) 12+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) nach ewigen zeiten wieder mal dabei und (noch) 3 Plätze im Auto (ab Praterstern/Vorgartenstraße) frei. edit: doch nur noch 2 bearbeitet 16. Januar 2005 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Schaut euch um Autos um, denn meines, wie vielleicht noch nicht alle gelesen haben, fällt in Zukunft fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak acdc81 + Freund + Freund runjackrun HRV spartany Phipp + zwei Plätze im Auto DaNoNo Gigi (eazyberny) Mit Auto werd ich wohl nicht dienen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Nur so eine Frage, hat schon wer reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 hab grad in wittau angerufen und von 8 - 9 ist schon reserviert. wir müssten also von 9 - 11 (oder von 6 - 8 was aber für die meisten sicher zu früh ist) spielen. wer von den fix eingetragenen kann zu dieser zeit NICHT spielen? Drive Hutz India Starostyak acdc81 + Freund runjackrun HRV spartany Phipp + zwei Plätze im Auto DaNoNo Gigi (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Na toll, 9-11 ist mir eindeutig zu spät. Mit 6-8 hätt ich kein Problem, aber da können wohl die anderen nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Na toll, 9-11 ist mir eindeutig zu spät. Mit 6-8 hätt ich kein Problem, aber da können wohl die anderen nicht, oder? wir nehmen den termin bei dem wir mehr leute haben: bitte eintragen (doppelnennung selbstverständlich möglich): 18:00 - 20:00 Gigi acdc81 + freund + freund drive 21:00 - 23:00 acdc81 + freund bearbeitet 17. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 mir wäre auch von 6-8 lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 18-20 wird zu knapp für mich und 21-23 ist mir einfach zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 kann bei beiden zeiten - hab heut endlich mal frei! also mich könnts auf jeden fall dazu rechnen. bye robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 bitte in die liste eintragen! bitte eintragen (doppelnennung selbstverständlich möglich): 18:00 - 20:00 Gigi acdc81 + freund + freund drive 2m-kicker 21:00 - 23:00 acdc81 + freund 2m-kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Wo sind die anderen? Hast du jetzt schon für irgendwas reserviert? Nicht das dann erst wieder was weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) falls ich irgendwo mitfahren kann: 18-20Uhr 18:00 - 20:00 Gigi acdc81 + freund + freund drive 2m-kicker runjackrun 21:00 - 23:00 acdc81 + freund 2m-kicker bearbeitet 17. Januar 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts