Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Wo sind die anderen? Hast du jetzt schon für irgendwas reserviert? Nicht das dann erst wieder was weg ist. es muss sich jeder selber eintragen. ich hab ja keine ahnung wann wer zeit hat. reservieren kann ich auch noch nicht solange wir nicht bei einer uhrzeit mindesten 10 leute haben. aber nach dem telefonat mit dem hallenbesitzer glaub ich nicht dass noch jemand heute interesse hat zu reservieren. aber natürlich wäre es nicht schlecht wenn wir uns bald auf einen termin festlegen könnten. von diesen mitgliedern fehlt noch eine zeitpräferenz: India Starostyak HRV spartany Phipp + zwei Plätze im Auto DaNoNo je schneller wir da klarheit haben desto besser bearbeitet 17. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 18:00 - 20:00 Gigi acdc81 + freund + freund drive 2m-kicker runjackrun India 21:00 - 23:00 acdc81 + freund 2m-kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich würd sagen, du kannst für 6-8 reservieren! 2 Leute werden wir schon noch finden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Danono und ich können von 18 - 20. Spartany ruf ich noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Damit ist wohl 18-20 Uhr fix 18:00 - 20:00 Gigi acdc81 + freund + freund drive 2m-kicker runjackrun India DaNoNo Phipp Bitte reservieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Hab von 18-20 Uhr reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Hab von 18-20 Uhr reserviert! 20.gif danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Wer fährt jetzt wo mit? Wer hat noch keine Mitfahrgelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Ich kann auch von 18-20 Uhr, allerdings hab ich bisher keine Mitfahrgelegenheit. Auto Phipp: Phipp, DaNoNo, spartany (?) Auto acdc81: acdc81, Freund, Freund Auto Drive: Drive Gigi 2m-kicker runjackrun India Vier Leute ohne Auto! bearbeitet 17. Januar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 3 Leute ohne Auto, ich komm auch mit einem Auto! Jedoch wäre es mir eindeutig lieber, wenn ich direkt hinkomm! Also bitte nur zur absoluter Not als Mitfahrgelegenheit miteinberechnen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 bleiben noch runjackrun India ohne auto über. da 2m-kicker hat glaub ich ein auto. villeicht kann er die noch mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 ich fahr mitn auto hin....ich bin wie gehabt um 17.15 vorm donauplexx - kann drei leute mitnehmen, mehr nicht....ok - falls sich was ändert...schreibts des bitte ins forum - bin um ca. 16.45 nochmal online....falls alles so bleibt, passt ja alles. also bis 17.15 vorm dp. bye robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 ch fahr mitn auto hin....ich bin wie gehabt um 17.15 vorm donauplexx - kann drei leute mitnehmen, mehr nicht....ok - falls sich was ändert...schreibts des bitte ins forum - bin um ca. 16.45 nochmal online....falls alles so bleibt, passt ja alles. also bis 17.15 vorm dp.bye robert sehr gut. damit haben india und runjack auch einen platz. india hat eh die nummer vom rober und runjack wird glaub ich auch zum dp finden. fein, fein. ball nehm ich mit. aber ein 2ter zum aufwärmen wär sicher nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab auch noch keine Mitfahrgelegenheit ! Hoffe, ich kann den dritten Platz beim 2meterkicker einnehmen ! btw, beim Donauplexx oder Donauzentrum?? Nicht, dass ich vergessen werde... bearbeitet 17. Januar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Bin jetzt nur mehr via Handy erreichbar! Bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts