quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Der Drei-Jahres-Vertrag mit Mehdi Pashazade wird einvernehmlich aufgelöst. Gründe wurden seitens des Klubs keine gennant. Quelle: kleine Vielleicht hat er bei einem anderen Verein mehr Glück. Aber einen Korsos hätte er sowieso nie ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 sport1.at auch hier nach zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 das sich der pasha bei euch so schwer tut hätt i net erwartet. hatte zwar a bissl a verletzungspech wäre ansonsten sicherlich a verstärkung. wahrscheinlich hat er sich einfach net wohlgefühlt. was ma eigentlich wohin er gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Als Kaderergänzung zurück nach Hütteldorf... (wird aber wohl am Geld scheitern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 gar ka so a schlechte idee. ideale kaderergänzung da er ja ziemlich universell einsetzbar is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 ein bisschen verletztungspech ist gut. war leider andauernd verletzt. naja, es tut mir nicht wirklich leid, weil ich ihn ja fast nie im einsatz gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 naja, es tut mir nicht wirklich leid, weil ich ihn ja fast nie im einsatz gesehen habe. tut mir auch nicht leid, denn gerade großartig hat er ja wirklich nicht gespielt. (wenn er spielte, wie du schon geschrieben hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 das sich der pasha bei euch so schwer tut hätt i net erwartet. hat er sich denn schwer getan? er war ja nie fit, dauernd verletzt... korsos wäre um welten wertvoller gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 bei insgesamt 136 am platz gestandenen minuten, fällt die trauer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Denke das das nicht so ein großer verlust für euch ist weil er so oder so nicht oft für euch gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 naja das gibt wohl wieder eine Klage die Sturm verlieren wird ... Kann mir nicht vorstellen, dass eine Klausel im Vertrag stand wonach der nur bei Sturm bleiben darf wenn er x mitnuten Einsatztauglich ist ... naja der blade legts wohl drauf an, gelernt dürft er nix haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 naja das gibt wohl wieder eine Klage die Sturm verlieren wird ...Kann mir nicht vorstellen, dass eine Klausel im Vertrag stand wonach der nur bei Sturm bleiben darf wenn er x mitnuten Einsatztauglich ist ... naja der blade legts wohl drauf an, gelernt dürft er nix haben... Wenn die Zeitungsberichte stimmen und der Vertrag mit Pashazade einvernehmlich gelöst wurde, warum sollte Pashazade klagen? PS: Aber eine Klage würde ich bei Sturm nie ganz ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 naja das gibt wohl wieder eine Klage die Sturm verlieren wird ...Kann mir nicht vorstellen, dass eine Klausel im Vertrag stand wonach der nur bei Sturm bleiben darf wenn er x mitnuten Einsatztauglich ist ... naja der blade legts wohl drauf an, gelernt dürft er nix haben... naja, wenns einvernehmlich war, dann gibts ka klage aja, schöne signatur hast, alles titel, die für die fisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 so ein toller Einkauf, , war ja nie dafür! baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 naja das gibt wohl wieder eine Klage die Sturm verlieren wird ...Kann mir nicht vorstellen, dass eine Klausel im Vertrag stand wonach der nur bei Sturm bleiben darf wenn er x mitnuten Einsatztauglich ist ... naja der blade legts wohl drauf an, gelernt dürft er nix haben... Wenn die Zeitungsberichte stimmen und der Vertrag mit Pashazade einvernehmlich gelöst wurde, warum sollte Pashazade klagen? PS: Aber eine Klage würde ich bei Sturm nie ganz ausschließen. sorry als ich die meldung bei sport1 und sport.orf.at gelesen habe, stand noch nix von beiderseitigem einvernehmen, da stand am anfang nur,d ass sturm ohne angabe von gründen pasha gekündigt hat ... Schade, so schnell wird man ihn wohl nicht mehr kicken sehen in AUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts