themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, weil ich keinen mehr gefunden habe. Gestern: Liverpool 1 - 0 Watford Gerrard 56. Heute: 19' - Chelsea 0 - 0 Manchester United Chelsea C Cudicini, R Paulo Ferreira, J Terry, W Gallas, W Bridge, F Lampard, C Makelele, C Tiago, J Cole, E Gudjohnsen, D Duff Subs: P Cech, G Johnson, M Kezman, D Drogba, J Jarosik Man Utd T Howard, P Neville, M Silvestre, J O'Shea, G Heinze, C Ronaldo, D Fletcher, E Djemba-Djemba, Q Fortune, L Saha, W Rooney Subs: R Carroll, A Smith, L Miller, P Scholes, J Spector 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Chelsea dominiert das Spiel immer mehr, hat eine Riesenchance nach der anderen. Gerade die Innenverteidigung mit Silvestre und O'Shea bekommt immer mehr Probleme mit Gudjohnsen und Duff (welcher vorhin ein klares Abseitstor erzielt hatte, was der Schiri auch gepfiffen hatte). Schiri ist heute Mike Riley .. nein Scherz, es ist Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Gerade eine superbe Parade von Cudicini nach einem Kopfball von Rooney. ManUtd erholt sich langsam vom Druck der Blues der letzten 15 Minuten. 39 Minuten insgesamt gespielt mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Halbzeitpause, hier die Statistik aus HZ1: Possession: Chelsea 60% Man Utd 40% Shots: Chelsea 3 Man Utd 3 Corners: Chelsea 0 Man Utd 4 Die Ballbesitz-Statistik kommt für mich nicht überraschend, der Rest zeigt jedoch dass United heute durchaus mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Ab der 46. Minute spielt Drogba für Gudjohnsen, welcher mMn kein schlechtes Spiel abgeliefert hat. United kommt unverändert aus der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Gleich nach 48 Minuten wieder eine Riesenchance für Chelsea, doch Gabriel Heinze klärt für den bereits geschlagenen Howard auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Schiri ist heute Mike Riley .. nein Scherz, es ist Barry bei diesem spiel würde riley wohl einfach implodieren da er sich vor lauter tendenzen für eine der beiden mannschaften selbst nicht mehr helfen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Mittlerweile Scholes für Djemba im Spiel, auf Seiten der Blues Kezman für Tiago. Zuletzt nicht wirklich viele spannende Aktionen auf beiden Seiten, ich würde kein Geld mehr in diesem Spiel setzen da beide Teams das Match für sich entscheiden können. Possession: Chelsea 53% Man Utd 47% Shots: Chelsea 7 Man Utd 6 Corners: Chelsea 1 Man Utd 7 bearbeitet 12. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Debut für den Neuen bei den Blues: nach 75 Minuten kommt Jarosik für den erneut gut spielenden Joe Cole ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Nach 83 Minuten rettet United erneut auf der Linie, diesmal Captain Phil Neville nach einem Schuss des neuen Spielers von Chelsea, Jiri Jarosik (nach Corner von Duff). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Drogba verletzt sich nach einem fairen Tackling von Fortune leicht, Ronaldo spielt den Ball nicht ins Out. Eine Minute später werden beide nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit verwarnt. Kurz vor dem Ende kommt Smith für Ronaldo. Endstand: Chelsea 0 - 0 Manchester United Aufgrund der kämpferischen Leistung und der Statistik absolut verdientes Unentschieden, auch wenn Chelsea viele sehr gute Chancen hatte. Manchmal war Glück dabei, aber dies wird eben auch benötigt. Starkes Comeback von Louis Saha, er gibt mir Zuversicht dass das Sturmproblem zumindest wieder ein bisschen gemindert werden kann. Am Samstag gegen Liverpool kann Sir Alex wieder zwischen Rooney, Smith und Saha wählen. Zu der United-Defensive: sechstes zu-Null hintereinander Possession: Chelsea 51% Man Utd 49% Shots: Chelsea 10 Man Utd 6 Corners: Chelsea 4 Man Utd 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich hatte ja schon ein bier intus ( ) aber "faires Tackling" von Fortune ? .... für mich hat das eher nach very dunkelgelb und brutalofoul ausgeschaut ... najo kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) ich hatte ja schon ein bier intus ( ) aber "faires Tackling" von Fortune ? .... für mich hat das eher nach very dunkelgelb und brutalofoul ausgeschaut ... najo kann passieren Ich habs zweimal in der Wiederholung gesehen, er ist mit dem linken Fuss zum Ball und hat Drogba dabei mit dem rechten Fuss getroffen - sicherlich keine Absicht, daher musste man auch keine Karte geben. Aber dass es am Rande eines Fouls war, muss ich jetzt auch zugeben bearbeitet 12. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Die Anschuldigungen die Mourinho nach dem Spiel losgelassen hatte, sind aber auch nicht ohne: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...sea/4162595.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Die Anschuldigungen die Mourinho nach dem Spiel losgelassen hatte, sind aber auch nicht ohne: genauso untypisch für wie unnötig von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts